Blizzard Battlenet als Messenger?

Mik1

Quest-Mob
Kommentare
41
hallo liebe leute,

ich wolte nur mal fragen bzw endlich mal ne aktuelle genau antwort haben, ob es eigentlich eine Methode gibt bzw ein eigenen Messenger mit dem es Möglich ist,
Über Blizzard Battlenet zu chatten...

>OHNE<

das man in ein spiel wie z.b. WOW eingeloggt sein muss.

also sozusagen ein >>Blizzard Battlenet Messenger<< als eigenes programm (wie z.b. MSN oder ICQ)???

Ich habe gehört das es bei dem Multi-Messenger "Marinda" eine Beta Plugin gibt aber das ist mir zu unsicher
bzw.
Ist aus Blizzard ansicht ein Blizzard Battlenet Messenger vllt sogar in Planung?

Wenn ich bei google suche finde ich nur kot oder veraltette Informationen.

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soweit ich weis gibs das nich wär aber ne nette idee

Ertsen: Warum sollte es sowas geben wenne mit den leute schreiben willst lad sie bei ICQ oder MSN ein.

Zweitens: Ich glaub nicht das Blizzard sowas machen wird weils für ihre Spiele Ingame gedacht ist

Ertsen: Warum sollte es sowas geben wenne mit den leute schreiben willst lad sie bei ICQ oder MSN ein.

Zweitens: Ich glaub nicht das Blizzard sowas machen wird weils für ihre Spiele Ingame gedacht ist

Ja und nein..
Erstens.. Ich frage für meinen Kumpel weil der Hat Freunde Über wow aber diese haben weder ICQ noch msn und

Zweitenst.. Battlenet ist eine für Spiele konzipierte chat platform aber Blizzard häte doch keinen schaden wenn man auch Ohne Ingame zu sein über die Blizz-ID miteinander chatten könnte.

aus inofficiellen udn ungenauen quellen gibt es ja shcon gerüchte das Blizz an sowas arbeitet

Es würde ja MEHR dafür und NIX dageen sprechen aber wiegesagt wenn es sogar doch schon wasgibt, immer her damit...

Zurück