Pulli
Quest-Mob
- Mitglied seit
- 02.05.2006
- Beiträge
- 95
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 51
Falls ihr Probleme mit dem Background-Downloader habt, könnt ihr folgende Schritte durchgehen, die bei vielen Nutzern geholfen haben:
1) Ändert die Kompatibilitätseinstellungen des Background-Downloaders:
2) Repariert eure Installation
3) Aktualisiert euren Internet Explorer auf Version 8: http://www.microsoft.com/windows/internet-explorer/default.aspx
4) Löscht den Background-Downloader und startet dann das Reparaturprogramm um die Datei erneut herunterzuladen
Also ich habe auf den Launcher, WoW und Backgrounddownloader unter Win7 64 Bit den Win98/ME Kompatibilitätsmodus eingeschaltet als Admin ausführen.
Erst die ganze Liste hat mich zum Starten des Spiels wieder gebracht.
Morgen ist wieder Wartungsfenster von 5-11 Uhr. Bins gespannt ob morgen wieder was neues kommt ... :-) freu
1) Ändert die Kompatibilitätseinstellungen des Background-Downloaders:
- * Macht einen Rechtsklick auf Background-Downloader
* Wählt Eigenschaften aus
* Klickt auf den Reiter Kompatibilität
* Wählt Dieses Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen
* Wählt Windows 98 / Windows ME
* Klickt auf OK
2) Repariert eure Installation
- * Öffnet den Launcher und klickt auf das Fragezeichen am unteren Ende
* Klickt auf das Reparaturprogramm
* Klickt auf Dateien überprüfen
3) Aktualisiert euren Internet Explorer auf Version 8: http://www.microsoft.com/windows/internet-explorer/default.aspx
4) Löscht den Background-Downloader und startet dann das Reparaturprogramm um die Datei erneut herunterzuladen
Also ich habe auf den Launcher, WoW und Backgrounddownloader unter Win7 64 Bit den Win98/ME Kompatibilitätsmodus eingeschaltet als Admin ausführen.
Erst die ganze Liste hat mich zum Starten des Spiels wieder gebracht.
Morgen ist wieder Wartungsfenster von 5-11 Uhr. Bins gespannt ob morgen wieder was neues kommt ... :-) freu