Blizzard Bluepost zum Background Downloader und den 10,9 MB Problem

Sorry dass ich vom Thema abweiche, aber warum nur kommt mir dieser Lösungsansatz merkwürdig vor?
Ich bin kein Experte und darum erschließt sich mir der Zusammenhang einfach nicht.
Ausserdem:
firefox_love.gif


Falls jemand die Kompetenz mitbringt mir den Zusammenhang zu erläutern wär ich sehr dankbar. Will ja nicht dumm sterben.

Lieber TE: Die unterschwellige Kritik ist nicht an dich adressiert, da ich annehme das stammt aus dem Bluepost.

Auch wenn du den IE nicht aktiv benutzt, solltest du ihn up2date halten. Es gibt beispielsweise Malware die Exploits im alten IE ausnutzen, wenn du mit Firefox gerade surfst.
Was das mit dem Patcher-Problem zu tun, weiß ich beim besten Willen nicht, vielleicht nutzt der BD irgendwelche Teile bzw. Funktionen vom IE?

Das Downloadproblem hat weder was mit den 10.9 MB Patch , mit irgendeinem Browser, noch mit ner Kompatibilitätseinstellung zu tun.
Es liegt einzig alleine am an Blizzard selbst.

Und die Lösung dazu wurde bereits zig mal in den letzten Tagen in unzähligen Topics zum Patch gepostet.

Die Tipps vom TE sind 1 zu 1 aus dem Bluepost im Offiz. Forum kopiert - und helfen auch.
Wenn es von Blizz als Workaround empfohlen wird und hilft, gehe ich davon aus dass es doch mit dem IE und den Kompatibilitätseinstellungen zu tun hat. Außerdem brachte der 10,9MB Patch einen neuen BD (soweit ich das mitbekommen habe) und hat somit anscheinend doch was damit zu tun.
Das Problem lag anscheinend an dem Win Vista/7 "Du-bist-Admin-aber-auch-doch-nicht" und einem Bug im BD.

lg, sky.
 
Also mir haben die Tips geholfen, ohne das ich den IE überhaupt installiert habe. Daher glaube ich nicht das etwas mit dessen funktionen zu tun hat.
Wer ihn allerdings hat und nicht benutzt sollte ihn auch aktuell haben da stimme ich dir voll und ganz zu.
 
Auch wenn du den IE nicht aktiv benutzt, solltest du ihn up2date halten. Es gibt beispielsweise Malware die Exploits im alten IE ausnutzen, wenn du mit Firefox gerade surfst.
Was das mit dem Patcher-Problem zu tun, weiß ich beim besten Willen nicht, vielleicht nutzt der BD irgendwelche Teile bzw. Funktionen vom IE?

Ja aktuell halte ich den IE schon, aber auch nur weil man einfach nicht riskieren kann das Ding ganz zu löschen, da es immer mal wieder Dinge gibt die nur mit IE funktionieren bzw. vernünftig funktionieren.
Ist zwar extrem selten dass es so ist aber trotzdem traurig:crying:
 
Zurück