Blizzard diskreditiert Warhammer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nukulum

Quest-Mob
Hallo Leute,

mir fällt in letzter Zeit auf, dass immer wieder im Forenticker Titel auftauchen wie "WAR-das Ende ist nah" oder "alle Server" usw. auftauchen. Jetzt könnte man natürlich glauben, dass verärgerte Spieler solche Themen schreiben.....ich glaube das nicht.

Warum sollte man so offensichtlich dieses Spiel schlecht machen. Vor allem tauchen diese Themen immer und immer wieder auf.

Das ganze klingt für mich verdächtig.

3, 2, 1, .... go
biggrin.gif

Hallo Leute,

mir fällt in letzter Zeit auf, dass immer wieder im Forenticker Titel auftauchen wie "WAR-das Ende ist nah" oder "alle Server" usw. auftauchen. Jetzt könnte man natürlich glauben, dass verärgerte Spieler solche Themen schreiben.....ich glaube das nicht.

Warum sollte man so offensichtlich dieses Spiel schlecht machen. Vor allem tauchen diese Themen immer und immer wieder auf.

Das ganze klingt für mich verdächtig.

3, 2, 1, .... go
biggrin.gif
Blödsinn. Erstellt werden die Themen von Leuten wie Bluescreen07, der eigentlich garkein WAR spielt, aber für jede News, die man schlecht deuten könnte, ein Thema erstellt. Die leere Server Diskussion bezieht sich auf die CLone-Server und spiegelt nicht die normalen Server wieder.

Man sollte sich selbst eine Meinung bilden.

Wieso packen die Leute eigentlich immer den direkt darüber geschriebenen Text in den eigenen Kommentar rein???

Es sind halt einfach die Leute die vom Spiel enttäuscht sind weil es nicht ganz haarklein das ist was sie wollten, und das machen sie leider nicht einmal, sondern jedesmal wenn sie ein angebliches Haar in der Suppe finden.

Wieso packen die Leute eigentlich immer den direkt darüber geschriebenen Text in den eigenen Kommentar rein???
Damit meine Aussage auch einen Bezug hat. Beim schreiben des Posts weiß ich nicht, ob der Post danach immer noch direkt über mir ist.

sehe ich auch so wie Lari
WAR macht einfach spass... besonder halt für leute die sich mit anderen Messen wollen... kein spiel wird jeh perfekt sein... dafür sind einfach die meinungen und geschmäcker zu verschieden...
ich zb bin ein alter DAoC hase und habe das RVR dort geliebt auch die aufmachung der chars... aber wenn ich mich hieran erst richtig gewöhnt habe und bissi was ausgebessert wurde(was ja dank Mythic und GOA immer recht schnell geht) wird WAR auch ein hammer... vielleicht wieder nur unter liebhabern aber dennoch bin ich der meinung das gerade WAR vielen spielen den rang abläuft... besonders spielen wie WoW die einfach PVM lastig sind...
Mythic und Goa haben aus DAoC gelehrnt und wissen was spieler vergraulen kann..ich zb bin damals aus WoW wegen dem PVM und den stätig wachsenden Leveln ausgestiegen, DAoC bin ich raus weil mir damals einfach die zeit fehlte und die meisten der leute die ich kannte aufgehört haben

die meisten leute sind damals von DAoC weg wegen dem Atlantis Addon... weils zu PVM lastig wurde... aber viele leute sind wiedergekommen als die Klassik server online gingen.. ich denke daraus haben sie gelehrnt und werden es nicht mehr PVM lastig gestalten....

so nun haben ja wieder ein paar leute geschrieben daher mein bezug war der erste Post von Lari
wink.gif

(hätte wohl auch eher zitieren sollen -.-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jojo, die Leute sind enttäuscht weil das Spiel nicht haarklein so ist, wie sie dachten, omg. Komm mal in die Realität zurück.

Schlimmer als die, die Kritik üben sind die, die alles anstandslos hinnehmen. Und hier rennen traurigerweise zu viele mit Scheuklappen und rosaroten Brillen durch die Gegend.

Warum sollte man so offensichtlich dieses Spiel schlecht machen.

Das nennt man: sich mit den Dingen kritisch auseinander setzen. Das Rad wäre nicht erfunden worden, hätte sich vor langer Zeit nicht jemand mit dem Transport schwerer Dinge zu Fuß kritisch auseinander gesetzt. Wer mit wenig zufrieden ist, schön. Viele sind es nicht und darüber wird man bitte sprechen dürfen.

Es ist nun mal Realität, es gibt diejenigen die sich wirklich noch auf das kleinste Detail stürzen und dort aus einer Mücke einen Elefeanten machen, klar gibt es die Dinge die wirklich nerven, die wirklich schlimmen Bugs, und darüber kann man sich beschweren, aber dann bei so Sachen sagen wie das der Umhang nicht immer richtig angezeigt wird. Da gibs Prioritäten, ich hab lieber einen Stabilen Client als das das Wappenzeichen richtig auf dem Umhang angezeigt wird.

Es gibt einen unterschied zwischen kritisch auseinandersetzen "Ich find das doof das ich das Zeuch auf dem Rücken tragen muss, da könnte man doch was machen" und dem schlechtmachen, "Du bist so scheiße, weil du das zeuch noch auf dem Rücken trägts obwohl..."

Das nennt man: sich mit den Dingen kritisch auseinander setzen. Das Rad wäre nicht erfunden worden, hätte sich vor langer Zeit nicht jemand mit dem Transport schwerer Dinge zu Fuß kritisch auseinander gesetzt. Wer mit wenig zufrieden ist, schön. Viele sind es nicht und darüber wird man bitte sprechen dürfen.
Natürlich kann man das, aber aus einer PR-Aktion die pure Verzweiflung herauszuinterpretieren... Und leere Server? Auch bekannt. Was neues? Nö.

Jojo, die Leute sind enttäuscht weil das Spiel nicht haarklein so ist, wie sie dachten, omg. Komm mal in die Realität zurück.

Schlimmer als die, die Kritik üben sind die, die alles anstandslos hinnehmen. Und hier rennen traurigerweise zu viele mit Scheuklappen und rosaroten Brillen durch die Gegend.

Dieser jemand hat sich aber (nach deiner fundierten Theorie) selbst Gedanken gemacht und nicht dumm drauflos geheult.
Mal ganz davon abgesehen das die meisten dieser Threads nicht mal im Ansatz als konstruktive und förderliche Kritik gedeutet werden können, sondern nichts anderes darstellen als Flamethreads und substanzloses Geheule von Leuten, die die immer alles auf dem Silbertablett serviert bekommen wollen.

Die Spielerzahlen von WoW steigen, die von Warhammer sinken. Generell hat Mythic nichts im Sortiment, dass auch nur minimal an irgend ein Blizzard-Produkt herankommt und mit Diablo 3 und Starcraft 2 kommen dann auch schon die nächsten Bomben, Erfolg garantiert^^ Vor diesem Hintergrung -> Blizzard und Mythic haben sich ja schon öfter gestichelt aber wisst ihr, ich seh das so:
Wär ich Blizzard und würde sehen wie dreißt Mythic mein bestes Produkt klont, um in meinem Fahrwasser Kohle zu scheffeln und dann so auf die Nase fällt, hät ich auch nichts anderes als Gelächter und Verachtung über^^

Wär ich Blizzard und würde sehen wie dreißt Mythic mein bestes Produkt klont, um in meinem Fahrwasser Kohle zu scheffeln und dann so auf die Nase fällt, hät ich auch nichts anderes als Gelächter und Verachtung über^^
Warte, ich such gerade in WoW die Burgbelagerungen, die Städte-Raids mit Public Quests und den Stadtraid-Instanzen. Hats nicht? ISt ja echt schlecht geklont :-/
Naja, blöder Flamer halt, da mangelts an Intelligenz.

Warhammer, das übrigens bereits seit fast 25 Jahren existiert, so wurden Orks hier beispielsweise zum ersten Mal grün dargestellt. Orks waren nicht grün, bevor Warhammer auftauchte. Wenn man sich den Film ansieht oder die Bücher liest, dann werden sie in Brauntönen und anderen dunklen Farben dargestellt.

Erst als Warhammer die Orks grün dargestellt hat, wurde das fast schon zur generellen Darstellungsweise für Orks. Warcraft zum Beispiel ist vielleicht 10-12 Jahre alt und hat sich viele Elemente von Warhammer entliehen und ist stark von diesem Universum beeinflusst.

Sagt einer, dessen Anzeigebild nicht angezeigt wird. ^^
Weil die URL www.lod-guild.eu nichtmehr aktuell ist, ich zu faul bin im Forum nach den neuen www.fl-gaming.eu URLs zu suchen, und so auch mal Werbung machen konnte
biggrin.gif

Die Spielerzahlen von WoW steigen, die von Warhammer sinken. Generell hat Mythic nichts im Sortiment, dass auch nur minimal an irgend ein Blizzard-Produkt herankommt und mit Diablo 3 und Starcraft 2 kommen dann auch schon die nächsten Bomben, Erfolg garantiert^^ Vor diesem Hintergrung -> Blizzard und Mythic haben sich ja schon öfter gestichelt aber wisst ihr, ich seh das so:

dazu sage ich nur: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Ich glaube ich packe das in meine Signatur, du hast mein Wochenende bereichert DANKE !

OMFG! WTF! Mehr fällt mir dazu nicht ein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück