Blizzard E-Mail?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Stean

Quest-Mob
Mitglied seit
09.12.2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo Liebe Buffed-Leser,

ich habe folgendes Problem, ich bekomm ab und zu eine E-Mail von donotreply@blizzard.com

die heißt :


------------------------------
Hello,



Blizzard Entertainment recently received a request to change the e-mail address used to log in to the Battle.net account with the username MEINE MAIL.The e-mail address k***@hotmail.com has been specified as the new username for this Battle.net account. An email has been sent to this new address containing a verification link to complete the change.



Once the new address has been verified, the e-mail address MEINE MAIL can no longer be used to log in to this Battle.net account or any World of Warcraft accounts merged with this Battle.net account.



If you did not initiate this request, please click here to contact the Blizzard Billing & Account Services team immediately.



Sincerely,

The Battle.net Account Team

Online Privacy Policy

MessageID y5mq3jyxyuqir3ccrgb8z2vk
-------------------------------------------


Ich wollte euch fragen ist die Echt, und die E-Mail von der Sie versandt wurde ist die echt von Blizzard?
Aber würde mir bei sowas Blizzard nicht auf Deutsch schreiben?

und außerdem steht ja drine das ich mit mit meiner nicht mehr einloggen kann, aber ich kann es trotzdem noch.
Was kann das sein??

Ich danke euch vielmals für eure Hilfe und hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt


Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Liebe Buffed-Leser,

ich habe folgendes Problem, ich bekomm ab und zu eine E-Mail von donotreply@blizzard.com

die heißt :


------------------------------
Hello,



Blizzard Entertainment recently received a request to change the e-mail address used to log in to the Battle.net account with the username MEINE ADRESSE .The e-mail address k***@hotmail.com has been specified as the new username for this Battle.net account. An email has been sent to this new address containing a verification link to complete the change.



Once the new address has been verified, the e-mail address MEINE ADRESSE can no longer be used to log in to this Battle.net account or any World of Warcraft accounts merged with this Battle.net account.



If you did not initiate this request, please click here to contact the Blizzard Billing & Account Services team immediately.



Sincerely,

The Battle.net Account Team

Online Privacy Policy

MessageID y5mq3jyxyuqir3ccrgb8z2vk
-------------------------------------------


Ich wollte euch fragen ist die Echt, und die E-Mail von der Sie versandt wurde ist die echt von Blizzard?
Aber würde mir bei sowas Blizzard nicht auf Deutsch schreiben?

und außerdem steht ja drine das ich mit mit meiner nicht mehr einloggen kann, aber ich kann es trotzdem noch.
Was kann das sein??

Ich danke euch vielmals für eure Hilfe und hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt


Mfg

Wenn das deine frage nicht beantwortet.

Nebenbei... wenn du dich einloggen kannst is ja klar was das für ne mail is oder?
 
1. Blizzard schreibt deutsche Kunden zu 99,9% in Deutsch an.

2. Blizzard droht nicht mit sperren, sondern verhängt sie gleich. Solche Drohungen sind zu 100% Betrug.




Also: Das ist garantiert keine echte Mail.
 
Alles klar, Vielen Dank für die schnellen Antworten und frohes neues Jahr
 
hm der wievielte thread ist das hier? mir auch egal ich pushe mal meinen kasten



Die Mail ist unecht, denn wenn da schon steht du kannst dich nicht mehr einloggen es aber trotzdem kannst würde ich mich fragen ob man diese mail ernstnehmen sollte!
 
Das geht mir echt aufn Sack. Kann man nicht auf Buffed einführen das in Threads die Wörter E-Mail, Wow, Echt und Blizzard nicht in einem Satz vorkommen dürfen?
Manchmal denk ich mir echt das Verfasser solcher Threads entweder Attention-Whores sind oder einfach nur Strohdumm!
 
vorweg ...

Wie man auch hier wieder sehen kann, sind viele User immer noch unwissend.
Von daher sind abundzu Anfragen wie dieser Thread auch berechtigt.

denn ...

1. Blizzard schreibt deutsche Kunden zu 99,9% in Deutsch an.
Das stimmt nun mal nicht.
Ich habe schon öfters auch englischsprachige offizielle Mails bekommen.
Und zu 100% haben alle eine englischsprachige Mail bekommen, als das neue Freundesystem eingeführt wurde.
Und auch im Einloggscreen sind manche Ankündigungen (wie gestern zu kostenlosem Servertransfer) in englisch.

2. Blizzard droht nicht mit sperren, sondern verhängt sie gleich. Solche Drohungen sind zu 100% Betrug.
Das wiederum kann ich nur unterschreiben.

alles in allem ...

Die Mail stammt nicht von offizieller Seite.

ps.
Du kannst ja mal mit Utrace überprüfen, woher die Mail stammt
Kommt sie nicht aus LosAngeles (Anaheim) oder Versailles (bei Paris) - ist sie nicht von Blizzard.
Es gibt zwar noch andere Länderadressen (z.B. Australien, Neuseeland), die aber für uns eher unbedeutend sind.

Es wäre dennoch schön, wenn auch der Sticky benutzt werden würde.

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück