Blizzard ihr habt tüchtige Mitarbeiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Leute .ich hatte vor fast 1.5 Jahren mit meinen 5 accounts WoW aufgehört zu spielen und musste jetzt nach dieser Mail feststellen das es eine undichte stelle bei Blizzard geben muß
 Fakt ist das jeder WoW Account bei mir eine eigne Mail Adresse hat,meine Frau hatte auch 2 Accounts mit jeweils verschiedenen Mailadressen.komisch das alle Mailadressen diese Mail bekommen haben die zu einer Fake Adresse führen
 also Leute ich muss nicht Kommissar Keller sein um 1+1 zusammen zu zählen      B L I Z Z A R D      ihr und eure Mitarbeiter seit für mich die größte Schweinebande die sich in auf Deutschlands Server rum tummeln

Greetings

Blizzard billing Cataclysm will support in the near future, thanks for users of Blizzard, we have an event as long as you
participate in the opportunity to participate in the

Cataclysm CDKEY use tests, you use the following link to obtain the user ***********

Cataclysm World of Warcraft CDKEY, we will reply e-mail to you

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
woher willst du wissen dass das von blizzard kommt?
schonmal daran gedacht, dass die evtl. ne mailliste haben, die sie selbst generiert haben und einfach mal 1.000.000.000.000 mails auf einmal rausblasen in der hoffnung, dass eine bei einer richtigen mail-adresse ankommt? -.-

Nimm mal diese FAKE-Url aus deinem Posting..danke

woher willst du wissen dass das von blizzard kommt?
schonmal daran gedacht, dass die evtl. ne mailliste haben, die sie selbst generiert haben und einfach mal 1.000.000.000.000 mails auf einmal rausblasen in der hoffnung, dass eine bei einer richtigen mail-adresse ankommt? -.-

Das wirds wirklich sein.

Ich hab 6 aktive Email Accounts die ich für verschiedene Sachen nutze. Auf allen bekomme ich diese Mails. Egal ob WoW, WAR, Aion usw....

LG

wenn du in diese 'eigenen' emailaccounts noch reinguckst nach 1,5 jahren, sind sie wohl nciht so eigen

wie wärs mal damit den verlauf im browser zulöschen..... und den rechner zu scanen....

So vergiss mal deine Verschwörungstheorie^^ warum sollten sie das tun? und...da du auf diesen Link geklickt hast hast du bestimmt schon mal vor ner Woche dadrauf geklickt-->führt zu Spyware oder was weiß ich auf deinem Pc-->diese Ware checkt deine Temporary Files etc mit den Addressen wo du dich einloggst--> sie findet damit auch lang nicht mehr benutzte Addressen und fertig nur noch überall hinschicken kostet ja nix und warten das jemand draufklickt
wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück