Blizzard is scared of Aion, Proof... I got banned for talking about it.

Also ich hab keine Ahnung worum es hier geht aber Aion is ma voll geil und so die grafik allein schon das game is der üba hammer und das sag ich obwohl ich nich pädo ahm.. ja bin.

Also, ich würde fast behaupten, dass was dort passiert ist, hat nichts zu bedeuten. Seit Release ist es so, dass Diskussionen über andere MMORPGs im offiziellen WoW Forum von Blizzard untersagt sind. Das hat also nichts mit Aion zu tun, denn selbiges wäre auch passiert wenn die betroffene Person über Warhammer, Herr der Ringe oder Hello Kitty geredet hätte.

Ob man das jetzt gut heissen soll oder nicht ist eine ganz andere Diskussion.

yes
biggrin.gif

Blizzard hat Angst vor einem unterdurchschnittlichen Spiel...

Wieso sollte Blizzard angst vor einem Spiel haben, dass noch nichtmal auf dem Markt ist ?

Blizzard braucht vor solchen Spielen keine angst zu haben ! Das haben Sie wirklich nicht nötig
smile.gif
Kein Spiel ist so erfolgreich wie WoW
victory.gif

Auch wenn ichs zur Zeit nicht vermisse ( Account ausgelaufen )
meeting.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab keine Ahnung worum es hier geht aber Aion is ma voll geil und so die grafik allein schon das game is der üba hammer und das sag ich obwohl ich nich pädo ahm.. ja bin.

das haben sie bei den anderen MMO die so in der letzetn zeit erschienen sind auch gesagt.

und guck dir an, wo aoc und konsorten heute stehen....

...eben!
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Klappe dich halten.

B2Topic:
Nurn einfacher Bann...! Direkt Account sperren, fertig!
Regeln sind nun mal einzuhalten, und nicht gucken wie weit man sie beugen kann.
Omfg.... man sollte echt mal die Altersangabe solcher Threadersteller miteintragen lassen, dann brauch man sich net jeden Müll mit durchzulesen.

ehm mir passiert grad was schlimmeres irgendein idiot hat meinen wow acc und ich kann ihn net abstellen weil dem sein battle net account nu mein wow acc is lol bazahle 12,99 an blizzard und kann nu nichtmal spieln lol

Edit:ps blizzard denkt ich heiße sebastian aubwohl ich eigentlich patrick heiße lol solche...naya

Einfach nur Dumm Bankeinzug sperren und fertig -.-

Edit:ps blizzard denkt ich heiße sebastian aubwohl ich eigentlich patrick heiße lol solche...naya

morgen früh auf Wow-europe:

Community Watch:
buffed: Der Spieler Morgan Ladimore hat öffentlich bekannt gegeben, dass er Patrick heisst und nicht Sebastian. Daraufhin ist in China ein Sack Reis umgefallen. Aufgrund dieses Vorfalls sehen wir uns gezwungen die nächste Erweiterung auf 2011 zu verschieben.
Wir bitten um Verständniss.

ehm mir passiert grad was schlimmeres irgendein idiot hat meinen wow acc und ich kann ihn net abstellen weil dem sein battle net account nu mein wow acc is lol bazahle 12,99 an blizzard und kann nu nichtmal spieln lol

im zweifel anrufen und die sache erklären oder bankverbindung sperren das blizz nicht mehr abbuchen kann

Wieso sollte Blizzard angst vor einem Spiel haben, dass noch nichtmal auf dem Markt ist ?

Blizzard braucht vor solchen Spielen keine angst zu haben ! Das haben Sie wirklich nicht nötig
smile.gif
Kein Spiel ist so erfolgreich wie WoW
victory.gif

Auch wenn ichs zur Zeit nicht vermisse ( Account ausgelaufen )
meeting.gif

Aion is seid schon längst auf dem Markt, zwar nicht in Europa aber das tut momentan nix zur sache.
Und obs erfolgreich wird warten wir mal ab, WoW wird halt leider immer mehr zum Kinder spiel.
Versteht mich nicht falsch aber die herausforderumg gibt es seid ende BC net mehr. Und wer mir jetzt mit HM kommt, HM sind keine Firstkills
und das gefühl einen Boss das erstemal umgehauen zu haben ist halt ein anderes , wenn man 4 Wochen Progress dran hatte, als wenn er in der 1. ID umfällt.

/Ironie an

Aber hey, wir haben ja ne neue tolle inni, wo wir jede Woche einen neuen Boss 1. Try umhauen dürfen. Dannach dürfen wir uns noch tolle sachen bei den NPCs "Faceroll" und "Freeloot" abholen.

/Ironie off

Naja, ich für meinen Teil will nur noch Arthas sehen, und dann war es das für mich mit "wir patchen alles so das jeder alles kann, und eine Raidinstanz maximal 3 Stunden dauert.

in dem sinne ... viel spass in the World of Patchcraft.

--snip---
Naja, ich für meinen Teil will nur noch Arthas sehen, und dann war es das für mich mit "wir patchen alles so das jeder alles kann, und eine Raidinstanz maximal 3 Stunden dauert.

in dem sinne ... viel spass in the World of Patchcraft.

Als ob es in Aion keine Patches geben wird....

OT: Man siehe das OffTopicforum von WoW dorrt gibt es genug Threads über Aion die nicht zu Massenbannungen führen. Es gibt halt immer wieder Leute die über die Strenge schlagen und gebannt werden, dies zu einem "Blizzard is scared" zu deuten zeugt nur davon dass er eine Unterhose am Kopf trägt.

Was man ja von einem Manga-Anime-Kunterbunt-Game wie Aion nicht behaupten kann
jester.gif

Wohl missverstanden...

Wer das posting gelesen hat, wird merken , das ich mich auf den derzeitigen Schwierigkeitsgrad von WoW bezog.
Hero innis in 20 minuten die kein wirkliches gruppenspiel brauchen, wo es heißt 2 seks antanken lassen um dann zu bomben,
wenn man hingegen in den BC instazen ohne CC doch schonmal nen Toten Tank hatte.

Naja, das ist meine Meinung, sie muss nicht jedem gefallen.

Zum Thema Patches, klar gibts die in jedem Spiel , nur wird nicht in jedem alles immer TOT generft und Runtergeschraubt ,weil die "tolle" WoW Com am rumheulen ist , das sie schon 2 Abende an einem Boss wipen. Und eig. zum Raiden viel zu ****** sind.

Ich geb nicht Blizz die schuld das das game so geworden ist , sondern der Com. die alles haben will, aber nichts dafür tun mag.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück