orkman
Welt-Boss
- Kommentare
- 167
- Buffs erhalten
- 37
so liebe leute ... hab nen andern artikel zur geschichte gefunden .. muss ehrlich sagen dass ich ihn net ganz gelesen hab , aber es zeigt das was ich oben schon erwaehnt hatte .... die china IP's koennen nicht gebannt werden da Taiwan auch auf den SK servern spielt und das spiel in taiwan schon offiziell draussen ist ... dies ist oder war (ka) jedoch nicht der fall fuer china ... und so haben lauter chinesen sich das spiel via ausland gekauft oder so und spielen eben ueber die SK server wenn man die china ip's bannen wuerde , wuerde man auch die taiwanesen blocken die jedoch legal dort spielen ... dies wiederrum wuerde auch leute sauer machen ... jedoch waere blizz wohl besser bedient mit der chinesischen/taiwan rechtsgrundlage als mit den SK rechten (die ja anscheinend was fuer gamer tut). witzig bei alle dem finde ich dass ich jetzt noch immer nicht weiss zu wem taiwan gehoert , da taiwan china ip's hat und china behauptet es gehoere zu ihnen, ausserdem steht im artikel auf wikipedia dass eben taiwan zu china gehoert ... sofern ich mich aber noch erinnern kann ist taiwan doch eins der laender die fest aussagen dass sie NICHT zu china gehoeren wollen ... bitte lasst diese bemerkung aber nicht in ein geflame ausarten ... is mir eben nur aufgefallen, und falls wer was naeheres dazu sagen kann wuerde ich dies sehr begruessen... so hier der artikel: http://www.techinasia.com/korean-diablo-3-players-blizzard-ban-chinese-ips-181/
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: