Blizzard Launcher Problem

Antonio86

Rare-Mob
Mitglied seit
17.08.2008
Beiträge
151
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Nabend liebe Buffies!

Ich habe zurzeit ein großes Problem mit dem Blizzard Launcher! Ich habe neulich mein Pc geplättet und auch WoW gelöscht, heute hatte ich wieder Lust und wollte es installieren hat alles auch super geklappt! Aber jetzt spinnt mein Launcher rum, wenn ich WoW starte öffnet sich der Launcher für ca.3 Sekunden und schließt sich wieder.

In der Fehlermeldung steht das der Blizzard Launcher nicht mehr funktioniert. Wenn ich dann aufs Problem klicke kommt die Meldung dass der Launcher durch die Datenausführungsverhinderung geschlossen wird. Ich hab schon versucht die WoW EXE als Ausnahme zu machen, aber dann kommt die Meldung das dieses Programm nur mit aktiver DAV geöffnet werden kann.

Hab schon vieles versucht (nochmal neu installieren, als Admin starten, Repair drüber), aber nichts hat geholfen!

Ich hoffe auf eure Hilfe
MFG
 
Habe ich schon öfters probiert leider ohne Erfolg
 
Versuch ma Antivieren Programm (vorallem Kaspersky) komplett aus zu machen ^^ Hilft bei mir meist



MFG
 
Moin,

auch wenn es blöd klingt...

Führst Du WOW auf Deinem System als ADMIN aus oder als normaler User?

Bei waren die Launcher-Abstürze bei Installation und Patch weg, aber nur als ADMIN.

Gruß

Rob
 
Wenns um Launcher Probleme geht, bin ich wohl der Profi, denn ich hab nach jedem Patch welche und nicht mal der Techniksupport von Blizz kann was tun <.<

Hier einige Vorschläge (bzw Schritt-für Schritt Anleitung) zur Lösung des Launcherproblems:



Als allererstes: Rechtsklick auf die Launcher.exe und als Administrator ausführen

wenn das nicht geht bennen die Launcher.exe Datei um, z.B. zu Launcher1.exe (nur so reagiert das bei mir überhaupt)

Wenn weiterhin nichts geht, Reperaturprogramm starten. Macht erstmal noch eine Launcher.exe Datei, die bleibt.

Wenn jetzt die Launcher1.exe nicht geht, versuchs mit dem Launcher.patch.exe

Wenn weiterhin nichts geht, alle 3 Dateien löschen, das repair-Programm ausführen und bei Schritt 2 Anfangen.

Wenn immer noch nichts geht, kann man den Interface, Cache und (korrigiert mich) WTF Ordner löschen (wird automatisch neu erstellt).
Achtung:
Dabei gehen alle Addons und Interfaceeinstellungen verloren!

und wenn das rein GAR NICHTS geht, den ganzen WoW Ordner von einem Freund/Bekannten/Kollegen auf eine externe Festplatte ziehen (oder auch nur den Launcher, ganz ist sicherer) und rüberkopieren. Geht auch von Win97 auf WinVista - meint der Kundensupport.



Wenn es dann nicht geht würd ich einen neuen PC vorschlagen. Alternativ auch den Curse Client runterschmeißen, hab gehört der macht bei manchen Probleme.

Mfg Swampy, hoffe konnte helfen
 
Vielen Dank, werde ich morgen alles versuchen!
 
Gern ich plag mich nach jedem Patch mit sowas ab, da kann man Anderen ruhig auch mal helfen. Ansonsten mal die Antivirenprogramme ausmachen, hilft vielleicht auch (bei mir nicht)

Viel Glück!
 
Meistens tritt dieses Problem aber nur auf, wenn man WoW in den Programme-Ordner installiert hat.
 
Ich install es mal neu, diesmal aber wo anders.
Sonst zieh ich es mir später von einem Kumpel auf meine externe Festplatte
 
Nichts geklappt? Schade, bei mir klappt das nach 30-60 mins rumprobieren meistens irgendwie so ^^ Neuinstallieren geht bei mir auch nicht.

Viel Glück, und wenn nur der Launcher das Problem ist, dann dein Kumpel ja mal die Launcher.exe Datei per Email schicken oder sonstwie. Solangs der neueste ist. Dann lädt der auch automatisch die neueste Wow Version (normalerweise)
 
Nein bis jetzt leider noch nicht geklappt, ich versuchs aber trotzdem weiter
Bin schon seit 2 Tage dran, irgendwann muss es ja klappen
 
Das komische ist aber, dass wenn ich die WoW EXE starte sich WoW öffnet. Aber es öffnet sich mit dem Classic Design (also noch mit dem Portal nicht mit Todesschwinge). Das Anmelden klappt auch, aber kurze Zeit später kommt eine Fehlermeldung.


Die Spielversion konnte nicht überprüft werden. Grund dafür könnte eine beschädigte Datei oder ein Konflikt mit einem anderen Programm sein. Weite Informationen und Details finden sie unter www.wow-europe.de/support.
 
Ja, wie hast du denn neu installiert?

Launcher? Cata DVD? WotLK DVD? WoW + BC?
 
Vorhin habe ich nur mit der Cata CD installiert, aber bei der 2 neuinstalllation habe ich Classic,Bc,Wotlk und Cata einzeln installiert die Meldung war aber trotzdem da.
 
Letzter Vorschlag (da meins ja nicht geklappt hat): dich mit dem Blizz Kundensupport auseinandersetzen. Der Telefonsupport widmet einem bis zu einer Stunde, mit dem Standartpreis, den du sonst auch bei Anrufe innerhalb Deutschlands hast. Konnte mir zwar mit seinem ganzen Repertoi (oder wie man das schreibt xD) nicht helfen, aber doch dazu beigetragen ^^

Viel Glück, du schaffst das!
 
Danke @SwampyDraco du bist mein Held . Es hat geklappt hab den ganzen WoW Ordner rüber kopiert und es geht wieder !!!
Nochmal VIELEN DANK:yahoo:


 
Zurück