Blizzard Plan

Doogyhouser

Quest-Mob
Kommentare
27
Dieser 10 Tage gratis Key der beim Spiel enthalten ist ist wirklich eine bemerkenswerte Versuchung.
Das is wie wenn ein Hero-Dealer seinem Kunden ne gratis Probe für einen seiner Kumpels mitgiebt
biggrin.gif

Weil einmal drin in der Welt kommst du sowieso nicht mehr raus!

Mittlerweile kriegt man sogar nen 10TageKey wenn man ne Gamecard kauft...

Das schlimme daran ist, die Taktik funktioniert tatsächlich *g*
Hab selber schon ne Menge Leute mit WoW infiziert.

Oh ja es das stimmt.
sleep.gif

Ich bin auch erst durch so 'nen 10 Tage key auf World of Warcraft gekommen.
Und ich muss zugeben ich bin froh darüber.
biggrin.gif

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Dieser 10 Tage gratis Key (mit diesem key kann man NICHT ingame handeln und nicht über 20!)
kann man aber auch als 10 tage zusätzlich benutzen (wie ich es machte ^^)

Key registrieren (nun hat man 10 tage frei)
spiel kaufen und auf den gästekey registrieren (sodass der gästekey ein vollerwertiger wirt)
dann hat man 1Monat und 10 tage frei (also 10 tage durch den gästekey zusätzlich bekommen ^^)

Oder man nimmt den 10 Tage Key, erstellt nen lvl 1 Krieger namens "GHAERHBHHH" und spamt alle channels voll mit "cheap gold !!1! visit www.mysmallpeniz.com" und nervt per tell-macro alle 60er mit demselben Scheiss.

So siehts aus.

Man kann auch einen Char der anderen Fraktion erstellen und jeden Hordler/Allianzler zuflamen, der einen nervt.

Kannst du auch so, zumindest auf einem PvE-Server. Wo ist der Sinn?

Ganken ist da schon viel lustiger. Bis zum Logout auf der Leiche hocken. Hatte mal einen Spezi, den musste ich 3 Stunden beganken bis ich meine Rachegelüste gestillt hatte. So ist das Leben gleich viel angenehmer als umzuloggen und irgendwelche Flammes zu schreiben. Lieber mit Skill auftrumpfen...
smile.gif

denke die meisten machen den scheiß mit dem gold kaufen und bekommen nen bann. ich selber habe mir noch nie geld gekauft und werde es wahrscheinlich auch nie tun^^

10 Tage key brauch man doch schon nimmer!
10 Tage account kriegt man jetzt schon so auf der blizz hp

jo stimmt und da kann man sich auch wow runderladen^^ aber ich bin auch deurch nen 10 tage key an wow gekommen wie meine brüder und meine eltern^^

Ich kenne auch einen Vater der WoW zockt. Seine Tochter zockt uebrigens auch. Nur ist es bei denen so, dass der Vater seine freie Zeit dazu nutzt WoW zu spielen, während die Tochter max. 2 Stunden am Tag spielen darf.

Jaja, die Welt ist hart. xD

Oder man nimmt den 10 Tage Key, erstellt nen lvl 1 Krieger namens "GHAERHBHHH" und spamt alle channels voll mit "cheap gold !!1! visit www.mysmallpeniz.com" und nervt per tell-macro alle 60er mit demselben Scheiss.

Gute Idee, probier ich auch mal aus.^^

Zurück