Blizzard Schlüsselband/T-Shirt & Danke buffed!

Wüstenhund

Quest-Mob
Mitglied seit
05.10.2006
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Hallo,

ich war gestern und vorgestern auffer GC in Leipzig und hab halt da ordentlich gedattelt und Fotos geschossen, nun aber zu meiner eigentlichen Frage:
Habe mich halt mit meinen Kollegen auch bei Starcraft II angestellt und auch so haben wir uns relativ viel am Blizz stand aufgehalten^^
Die ganzen Mitarbeiter von Blizzard haben ja so spezielle Shirts an und so Schlüsselbänder um, wo ihre Karten dranhängen (welche Position sie sind und wie sie heißen..).
Man konnte da ja glaub ich auch so shirts gewinnen, hab ich natürlich net genug luck gehabt^^ also meine Frage ist, kann man die Shirts (mit dem Blizz Logo) und die Schlüsselbänder irgendwo her bekommen? Bei Ebay hab ich nichts gefunden... hätte wirklich sehr gerne diese beiden Sachen von Blizzard.

Achja, an dieser Stelle noch ein fettes Dankeschön an Zam und Annette für das super Foto!! Hab euch ja zufällig auch beim Blizzard Stand getroffen und haben dann direkt nen Foto gemacht
biggrin.gif
is gut geworden find ich ^^

wüste
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
offiziell wirds die wohl nich geben. wenn doch dann wohl hier
ebay is denk ich mal die einzige bezugsquelle. musste halt mal die nächsten tage die augen offen halten.
 
Hallo,

Achja, an dieser Stelle noch ein fettes Dankeschön an Zam und Annette für das super Foto!! Hab euch ja zufällig auch beim Blizzard Stand getroffen und haben dann direkt nen Foto gemacht
biggrin.gif
is gut geworden find ich ^^

wüste


Ich hab die Beiden auch vorm Blizzard-Stand gesehen und schnell mal rangewunken
biggrin.gif
Lieben Dank nochmal fürs stillstehen und vorallem fürs "ich-hatte-eben-meine-augen-zu!-wir-müssen-noch-ein-bild-machen!" -sagen, ZAM *gg* das 1. Bild war wirklich nich so gut.

http://i50.servimg.com/u/f50/12/50/93/60/cimg1011.jpg

Auf meinem Profil sind noch 1-2 weiter Bilder von der GC und Shakes & Fidget und so.

Grüssli
Vea
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte auch ein Bild von ZAM und hab mit im gequatscht und wollte es auf mein mybuffed-Profil stellen aber ein *piep* *piep* *pieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep* hat mir meine Kamera geklaut.
 
Zurück