Blizzard stinkt!

Averageman

Rare-Mob
Kommentare
155
Weil die Server down sind, hab ich was verpasst, oder ist heute schon wieder Dienstag?
angry.gif

notfallwartung...

hat eventuell damit was zu tun, dass die pvp-server teilweise extrem laggn

trotzdem... langsam reichts echt, die bauen immer mehr mist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja schon, Server down so ne Schei***, ich wollte heute nochmal richtig durchzocken weil am Montag Schule wieder losgeht
smile.gif
das ist echt f......

Ich komm grade net auf WoW-Europe.com/de.

Stand da irgendwas wann die Server wieder hochfahren?

Ich bin auf der WoW Seite, kann aber nichts lesen, das die heute Server runterfahren wollten...

*edit

habs gefunden ^^

Alle europäischen Realms werden für eine Notfallwartung um 3:00 CEST heruntergefahren. Die Wartung wird ca. zwei Stunden in Anspruch nehmen.

Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

Nun funktioniert die Accountverwaltung auch nicht mehr weil die Deppen ihr Zertifikat nicht im griff haben... OMG! Und das selbe auf den US Servern...

Bravo Blizz!!!

Ich komme auch aus der IT, aber wehe uns passiert sowas! Bei einer so großen Firma sollte man das schon im griff haben.

Nun funktioniert die Accountverwaltung auch nicht mehr weil die Deppen ihr Zertifikat nicht im griff haben... OMG! Und das selbe auf den US Servern...

Bravo Blizz!!!

Ich komme auch aus der IT, aber wehe uns passiert sowas! Bei einer so großen Firma sollte man das schon im griff haben.

Dann fang bei Blizz an und erlöse uns von diesen ewigen Ausfällen
yo.gif

stop.gif
Das liegt nicht daran das blizzard es nicht kann. Eine dauerhafte hohe belastung der server und die ständiegen upgrades machen jeden server zu schaffen egal wer ihn wartet

Jedes Mal die gleichen Kommentare bei den Serverausfällen. -_-
Schaut doch bitte mal ins Realmstatusforum, bevor ihr wettert.
<Ironie> Ja, Blizzard macht das alles nur, um euch zu ärgern. Die Wartungsarbeiten sind vollkommen unnötig und nicht notwendig, um Schlimmeres zu verhindern oder vorhandene Fehler zu beseitigen. Blizzards Serverfarmen für 8 Millionen Spieler (1,5 Millionen in Europa) lassen sich mit jeder Architektur für ein 1000-Mann-Unternehmen vergleichen und sind nicht schwerer instandzuhalten oder zu warten.</Ironie>

http://www.versanetonline.de/ise/Blizzard.jpg

@Isegrim, nochmal-Ich bin nicht auf die Seite gekommen, also wie soll ich dort nachsehen?
cry.gif

Du klickst den Link zum Realmstatusforum an und schaust dort nach neuen Beiträgen. Da der neueste Beitrag vom 09.06.07 ist und den Titel „09/06/07 - Notfallwartungsarbeiten“ trägt, liest du, was dort so geschrieben steht. Den Inhalt des Threads hat Piafra schon kopiert und geschrieben.

Damit man auch nachschauen kann, wenn die Seite wow-europe.com nicht aufgerufen werden kann, legt man sich die Adresse des Realmstatusforums in die Favoriten oder speichert sie irgendwo anders ab.

Ich sags Mal so Blizzard kanns nicht jeden von den 8 Millionen recht machen!!!

/close ... schon wieder soen unsinn, wie immer wenn irgend ein server down is.

Du schreibst auch nicht gerade viel sinnvolles, wenn man es mal genau nimmt^^

Zurück