Blizzard und die Server leistungen.

V

Valkum

Guest
Habt ihr auch das Prob das ihr euch im mom net so wirklich ienloggen könnt? ers ma lange Verbindung.. dann komt Erfolgreich und dann wird der server net geladen will man dann auch abrechen um zur Realmliste zu kommen komtm der Fehler "Verbindung zum Ralmserver konnte nicht hergestellt werden"
Was meint ihr?
Blizzard lässt nach.
 
Habt ihr auch das Prob das ihr euch im mom net so wirklich ienloggen könnt? ers ma lange Verbindung.. dann komt Erfolgreich und dann wird der server net geladen will man dann auch abrechen um zur Realmliste zu kommen komtm der Fehler "Verbindung zum Ralmserver konnte nicht hergestellt werden"
Was meint ihr?
Blizzard lässt nach.


Ich hatte das problem am letzten tag als mein Account abgelaufen ist.


Ob Blizzard nachlässt...
hmmm.gif


Naja vielleicht ein bisschien.
 
Unglaublich, wenn jeder der sich mal in WoW nicht einloggen kann einen thread aufmachen würde, dann würde auch dieses forum überlastet.


Ich hab immernoch nicht den Sinn von den Threads "SERVER DOWN" u.a. kapiert, ändern tut das auch nichts, und endet eh nur in flame und whine threads
 
Unglaublich, wenn jeder der sich mal in WoW nicht einloggen kann einen thread aufmachen würde, dann würde auch dieses forum überlastet.
Ich hab immernoch nicht den Sinn von den Threads "SERVER DOWN" u.a. kapiert, ändern tut das auch nichts, und endet eh nur in flame und whine threads

der sinn von solchen threads ist es ohne große umwege zu überprüfen ob man nur selbst dieses problem hat, oder die schuld auf jemand anders geschoben werden kann als auf sich selbst, in dem fall auf blizzard
cry.gif
 
Ja gerne
biggrin.gif

ICh hab den Thread erstellt um
a) Zu wissen ob ich der einzige bin
b) zu wissen ob Bklizzard anchlässt( Meinungen einfangen=
c) zu sagen das es ja net an meinem Realm liegt sondern am Ralmsserver
 
Habt ihr auch das Prob das ihr euch im mom net so wirklich ienloggen könnt? ers ma lange Verbindung.. dann komt Erfolgreich und dann wird der server net geladen will man dann auch abrechen um zur Realmliste zu kommen komtm der Fehler "Verbindung zum Ralmserver konnte nicht hergestellt werden"
Was meint ihr?
Blizzard lässt nach.
Kurz und knapp: Nein
hmmm.gif
 
Zurück