Blizzard wirklich zu dumm?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur weil die Orcs mit diesen Schultern doof aussehen -tun sie ohne auch-
muss man nicht so eine Welle gegen Blizz machen, gibt weitaus schwerwiegendere Gründe
wegenden man auf Blizzard schimpfen könnte, aber nicht wegen so einer Kinderei xD

Nur weil die Orcs mit diesen Schultern doof aussehen -tun sie ohne auch-
muss man nicht so eine Welle gegen Blizz machen, gibt weitaus schwerwiegendere Gründe
wegenden man auf Blizzard schimpfen könnte, aber nicht wegen so einer Kinderei xD

./signed aber sowas von!

MICH INTERESSIERT DAS AUCH, DASS DIE SCHULTERN WIEDER GROß SIND !
außerdem hat da son sch... Ally eh nix zu sagen.
Ihr seht ja so oder so scheiße aus, mit kleinen oder großen Schultern ;-)

Hab unter anderem nen Orc Krieger.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MICH AUCH INTERESSIERT DAS AUCH DASS DIE SCHULTERN WIEDER GROß SIND !
Ihr seht ja so oder so scheiße aus mit kleinen oder großen Schultern ;-)

Ehm.. ja.. gz.

bei manchen kann man recht schnell auf den intellekt schließen
smile.gif

einfach nur geil
wink.gif

naja ... also ich finde meine Gnom-Kriegerin ist schon recht geil
wink.gif

und haut schon sehr fein dmg raus
wink.gif
hrhrhr

nenene das is schon alles durchdacht. wenn die schultern net mehr so groß sind, lenken sie net mehr von der orcfresse ab, dann bekommen die allys das kotzen wenn sie nen orc sehen (müssen) und rennen angewiedert davon
wink.gif

/sarkasmus

Seid dem neustem Patch gibts ja den Bug bei den Orcs mit den Schultern und es wurde das Arena PvP Set 2 aktuallierst auf der offizellen Seite von World of Warcraft bei den Rüstungsset.

Schaut Euch mal das T5 bei den Orcs an und dann das Arena PvP Set 2. Die Schultern sind viel kleiner...

Warum tut Blizzard den Bug auch noch mit akutalliesieren?

Dann kündige doch dein Abo!

lol man die horde is eh so hässlich dass die eigentlich so ne tüte über kof tragen müssten damit es im pvp fair ist,denn diese groteske vergewaltigung von bildschirmpixrln tut meine augen weh!man man man -es sollte mal ein schönheituptade rauskommen für die horde!!P.S: die 2 kinder sind echt kranki video auf seite 1
top.gif

lol man die horde is eh so hässlich dass die eigentlich so ne tüte über kof tragen müssten damit es im pvp fair ist,denn diese groteske vergewaltigung von bildschirmpixrln tut meine augen weh!man man man -es sollte mal ein schönheituptade rauskommen für die horde!!P.S: die 2 kinder sind echt kranki video auf seite 1
top.gif

Du gibst dir wirklich Mühe, aber der oben genannte Preis ist leider bereits vergeben; deine Einsendung kommt zu spät. Viel Glück im nächsten Jahr!

top.gif
bist du der im roten t-shirt? oder bist doch der im schwarzen?
happy.gif

(konnte das mir einfach ned verkneifen xD )

Wir haben einen offiziellen Chat im Irc, schaut doch mal vorbei, wenn ihr weiterhin diskutieren wollt. Aber dieser Tread hier ist nun

~closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück