Blizzard

Nowsays

Quest-Mob
Kommentare
7
Letztens im Aterlac gab es eine riesen Schlacht im Feld des Kampfes, ca 20 gegen 20:)
Also zauberte ich mal einen Blizzard rein, und er schlug mit 400-500 Schaden pro Schlag ein,
und crittete sehr oft, manchmal bis zu 1000 Schaden!
Und er löste etwa 5 gratis Feuerbälle und zig eisige Finger aus, wurde der verbessert oder
war das schon immer so?

Letztens im Aterlac gab es eine riesen Schlacht im Feld des Kampfes, ca 20 gegen 20:)
Also zauberte ich mal einen Blizzard rein, und er schlug mit 400-500 Schaden pro Schlag ein,
und crittete sehr oft, manchmal bis zu 1000 Schaden!
Und er löste etwa 5 gratis Feuerbälle und zig eisige Finger aus, wurde der verbessert oder
war das schon immer so?

ich glaube der/die zauber skalieren besser mit zaubermacht/spelldmg als früher.
es ist z.b. bei mir auch so, dass frostnova auf einmal 500-1k+ schaden macht
ohmy.gif

ps: ich glaube die wollen das auch so lassen weil sie ja mal gesagt haben, dass sie den mage wieder zum aoekönig nr 1 machen wollen. (also muss(te) blizzard ja besser werden als saat etc.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der hat aber früher auch nicht viel mehr als 300 gemacht soweit ich weiß

der hat aber früher auch nicht viel mehr als 300 gemacht soweit ich weiß
eure errinerungen sind getrüb ^^ nur weil alle nur rang 1 geused haben.. wobei der ja shcon die 300 bringen konnte ^^

nene, der maximalrang hatt früher schon detlich mehr als rang 1 gemacht... aber bedeutet ja nich das sie trotzdem am dmg geschraubt haben

Also für Blizzard hab ich immer den höchsten Rang verwendet, ausser wenn ich schleichende
Druides oder Schurken aufdecken wollte..

Jaja, das liebe Downranking:s
Hab mich im ersten BG nach dem Patch so gewundert warum nach ausgiebigem Suchen
nach einem Schurke mein Vorrat alle war...Dummerweise nahm ich Rang 1 meiner Zauber^^

Noch etwas: Kostete Zorn bei Level 1 Druiden schon immer nur 6 Mana?!
Hab erst nach dem Patch einen angefangen und finde es ziemlich krass, da
mein Magier brutal viel Mana für den ersten Feuerball/Frostblitz verbrauchte :s

ich rate einfach mal dass druiden weniger basemana als mages haben und deswegen der spell vergleichsweise billig ist =)

nein das ist es nicht^^ bei mir hat die maxnova vll für 500gecrittet und so 200dmg gemacht.
aber über 1k siche rnicht tongue.gif
Vorm Patch konnte Blizzard noch nicht critten. Aber ich gebe dir Recht, der Grundschaden iast höher als vorher und dazu kommen jetzt noch die Critts. Geht schon gut ab, aber wenn ich mich jetzt nicht täusche hat sich dafür auch der Manaverbrauch erhöht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorm Patch konnte Blizzard noch nicht critten. Aber ich gebe dir Recht, der Grundschaden iast höher als vorher und dazu kommen jetzt noch die Critts. Geht schon gut ab, aber wenn ich mich jetzt nicht täusche hat sich dafür auch der Manaverbrauch erhöht.

Da Blizzard nun eh nicht mehr effetktiv zur Verstohlenheitsendtdeckung benutzt werden kann,
nehm ich die erhöhten Manakosten gern in Kauf;)
Denn diese crits machen viel aus, und dass sie nun mehrere Effekte von Items auslösen ist ja
schon brutal geil:)

Zurück