Blizzards Firmenzentrale in Kalifornien

Guten Morgen zusammen

Hab da grad was gefunden für Leute die schon immer mal Wissen wollten wie man bei Blizzard arbeitet.

Blizz Office USA

ein kleiner Picdump über die Firmenzentrale Blizzards von sinn-frei.com

Have Fun

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich seh da kaum einen Unterschied zu anderen Firmen.
Gut die Dimensionen sind anders aber bei meiner Firma Beispielsweise steht im Pausenraum nen Flachbildschirm mit WII, nen Kicker etc.

Ansonsten haben wir es sogar besser als manch Blizz Mitarbeiter.(Keine Großraumbüros sondern nur 2-3 Mann/Frau Büros.
Gut die haben einen Volleyballplatz aber hey was man in den Pausen tut...
Die ganzen Figuren, Poster etc sind auch nicht wirklich besonders, bei unserer Firma hängt alle 5m ein Poster von unserem Produkt.
so alles gaaanz normal.^^

Das Schachbrett mit digital Timer, ist wohl der einzige Unterschied zu vielen großen Firmen.

Am lustigsten finde ich den Übersichtsplan, welche Räume wo sind :D

ich muss sagen ich finde die räume sehr schön wie das ganze gelände ich würd mich da zu ern mal umsehn :>

Am lustigsten finde ich den Übersichtsplan, welche Räume wo sind
biggrin.gif
Erstmal nachdenken bitte.
Das ist in den USA üblich denn die Bürogebäude haben alle Brandschutzmelder, Bekämpfungssysteme und sind mit der Feuerwehr verbunden. Somit wird der Feuerwehr bereits gemeldet welches Gebäude, welche Etage, welcher Raum und sie schaut nur noch auf den Plan wie sie am besten dahin kommt und kann sofort loslegen. Wenn sie erst den Pförtner fragen müsste (der zu dem Zeitpunkt vllt gerade nicht da ist) würde schon das halbe Gebäude brennen ehe sie anfangen.

Hmm, find ich nu nich besonders. Gefällt mir eig gar nicht, würd' da nicht arbeiten wollen =) Da gefällts mir in meiner eigenen Praxis schon besser, ist mir wohler, als in so einem Grossraumbüro eingepfercht zwischen Gummifiguren zu sein. Aber hey, wem's Passt! =)

Achja, wer noch was weiteres sehen möchte, was nicht so schön zu sehen ist auf der Page (so klein): Der klickt mich! (Sicher) Das ist was, was mir gefällt =)

Erstmal nachdenken bitte.
Das ist in den USA üblich denn die Bürogebäude haben alle Brandschutzmelder, Bekämpfungssysteme und sind mit der Feuerwehr verbunden. Somit wird der Feuerwehr bereits gemeldet welches Gebäude, welche Etage, welcher Raum und sie schaut nur noch auf den Plan wie sie am besten dahin kommt und kann sofort loslegen. Wenn sie erst den Pförtner fragen müsste (der zu dem Zeitpunkt vllt gerade nicht da ist) würde schon das halbe Gebäude brennen ehe sie anfangen.

Denk du bitte ersteinmal nach...
Er meinte er findets cool, dass der Lageplan aussieht wie eine WoW-Karte.
Nicht die Tatsache, dass die da nen Lageplan haben -.-

Denk du bitte ersteinmal nach...
Er meinte er findets cool, dass der Lageplan aussieht wie eine WoW-Karte.
Nicht die Tatsache, dass die da nen Lageplan haben -.-
- der Plan sieht nicht wie eine WoW-Karte aus, Augen auf hilft!
- er meinte er findet es lustig^^ lesen hilft

aber ansonsten super Trollversuch
smile.gif

ne frage meinereits die auf pic 12 sind das gm´s oder müssen die raids testen??

weil auf pc glaube ich ein interface zu enddecken

Der Lageplan sieht doch aus wie eine WoW Karte, was das Problem.

Ich hab zu meinen Studienzeiten (über 10 Jahre her) bei Inforgrames gearbeitet und fand es die ersten 2 Wochen total spannend und ddanch war es ein Job wieder jeder andere auch.

Jede Woche schreit der Vertriebsleiter nach Zahlen, das Marketing organisiert Messen und Events etc. Nicht wirklich aufregendes...Ich habe in den 2 Jahren nicht einmal vom Mitarbeiter verkauf gebraucht gemacht...Ist also alles realtiv.

Aloha

- der Plan sieht nicht wie eine WoW-Karte aus, Augen auf hilft!

Ich würd' ja immer aufpassen mit solchen Sprüchen, denn grade gibt's von mir ein "Selfowned" dafür! Guggst du Karta, oke? Da sind links davon eindeutig Spuren von Land zu sehen, denn die Querstriche links vom "Nichtgequerstrichelten" soll eindeutig Meer darstellen. Wenn du mir das nicht glaubst, schau in WoW mal auf der Karte nach. Und dann steht da noch World of Warcraft drauf... Also, "World of Warcraft" + "Karte" = Karte sieht aus wie eine WoW Karte. Buja! Denn indi sagte nicht, dass es DIE WoW Karte ist ^^ Wer weiss, vielleicht ist es die Karte von Cataclysm O_O (Achtung, da steckt jetzt doch bissl Ironie drin).
Zumal sieht man ja anhand der Bilder, dass die Zentrale voll von Blizzardeigenen Figuren, Postern usw. ist - ist ja auch Logisch =P

Aber in einem Punkt muss ich dir dennoch Recht geben, denn er sagte nicht exakt, dass er das Design lustig findet. Allerdings kann man das stark annehmen, denn wir sind hier im WoW-Forum von Buffed.de.

Insofern.

ehm da hat einer die frage gestellt was die auf pic 12 machen....
das ist kein WoW das ist WC3

Zurück