Blizzardshop/Amazon

Dunham

Welt-Boss
Kommentare
29
Hallo Leute.
Wenn ich bei Amazon Cata, bzw Wotlk kaufen würde, kosten die Addons jeweils 10€, wobei ich allerdings eine CD geschickt bekommen würde.
Wenn ich jedoch nur den Cd-Key im Blizzardshop kaufen möchte kostet der allein für Cata schon 30€. Irgendwas ist da doch krumm

Gibt es irgendwo die Möglichkeit, nur die Keys zu kaufen, welche aber nur jeweils 10€ (wie bei Amazon) kosten?

mfg

und wo gibts die möglichkeit? also ich würde schon gerne ne seriöse Seite haben

ach und danke für die schnelle antwort

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kauf doch bei Amazon und schmeiß die CDs weg...

auf die idee bin ich auch schon gekommen, allerdings bräuchte ich die erweiterung jetzt

Vor ein paar Tagen hat das bei Blizzard als Aktion auch nur 10 Euro gekostet. Da hättest du zuschlagen sollen^^
Aber wie schon gesagt wurde, was spricht gegen Amazon?

Ansonsten lege ich dir mal google ans Herz. Damit findest du auch was. Da aber die meisten günstigen Angebote zu Goldsellern führen, kann ich das hier nicht posten. Links zu Goldsellern sind hier nicht gern gesehen.

okay, danke für die zahlreichen antworten
ich probier mal so eine seite aus. Arosk, ich schick dir mal ne Pm mit ner Goldsellerseite, bitte guck mal drüber ob die vertrauenswürdig ist

mfg

bevor du dich mit der Seriösität solcher Goldseller-Seiten auseinander setzten tust, kauf es doch einfach bei Amazon.

Nach zwei Tagen haste die Code´s + die Disks =P.

Damit schließt du von vornherein die Probleme mit evtl geklauten Code´s schonmal aus. Blizz ist Glücklich, Amazon ist es auch, und du auch ( da de deine Codes hast =P )

Edit: ist doch net schlimm, dort zu Bestellen. Bzw. nur die Cods waren Zeitlich begrenzt für 1 Woche

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
immer amazon kaufen ! schnell und zuverlässig habe nur gute erfahrungen gemacht zum start einen neuen wow addons immer 5-10€ gespart also läuft der blizzard shop ist zu überteuert

oder man bewegt seinen hintern und geht in den nächsten saturn/mediamarkt ect.pp.
die haben ja auch meist günstige angebote.

OMG, vertrauenswürdig? ich schmeiss mich grade weg.
du bist echt so genial.

Also ich hab mir das jetzt bei einer besagten Seite gekauft, und auch obwohl du die wegschmeißt: es gibt bei solchen Seiten Unterschiede.
Die Seite dich ich mir ausgeschaut habe ist schon seit Jahren aktiv und sehr weit bekannt, auch bei mir hat die Lieferung keine 20 Minuten gedauert (per Email)
und schon hatte ich meine Codes. (ich hab mir mal gedacht: selbst wenn ich 10€ verliere => worth a try)
Cata 10€
Wotlk 12€

also danke für alle Antworten und Tipps.

Ich weiss nicht was ihr habt. Ich habe meinen SC2 key auch auf einer Seite die Gold anbietet gekauft und habe den Key und meinen Account noch.

Schonmal daran gedacht, warum sie Keys so günstig anbieten können?
Ich jedenfalls würde NIE solche Seiten unterstützen, die u.a. illegal Gold verkaufen.

Schonmal daran gedacht, warum sie Keys so günstig anbieten können?
Ich jedenfalls würde NIE solche Seiten unterstützen, die u.a. illegal Gold verkaufen.

Komm jetzt bloß nicht mit der Story das es gestohlene Kreditkarten sind

Keyseller Seiten sind nichts schlimmes und einfach nur eine Digitale Möglichkeit Spiele zu erwerben, nur weil in Deutschland die Games so teuer sind muss das in anderen Länder nicht auch so sein

Zurück