Blizzcon 2014: Wann kommt endlich eine große Ankündigung

Numara

Rare-Mob
Kommentare
138
Buffs erhalten
32
Ich schiele schon seit zwei Jahren auf die Blizzcontermine weil ich eine große Ankündigung erwarte.
Ich wette mal, 95% der Leute hier sagen mir jetzt dass das diesmal eh nix wird:(

Gruß Alex

Was ich mir vorstellen könnte wäre:

1. Beta- / Releaseankündigung vom 2. SC2 Addon
2. Ankündigung vom nächsten WoW-Addon
3. Open-Beta- / Releaseankündigung vom MOBA-Titel

Hoffen:

1. Warcraft 4
2. 2. Diablo 3 Addon

Ich selbst werde wahrscheinlich wieder den Digital-Pass mir holen.

Sie kündigen sicher an, dass die nächste Erweiterung viel früher kommt, damit die Wow Spieler nicht wieder 1 Jahr ohne neuen Content da hocken.

Wenn sie mutig sind, kündigen sie vielleicht das nächste (und vermutlich letzte) Starcraft 2 Addon an. Allerdings lagen zwischen Wings of Liberty und Heart of Swarm 3 Jahre dazwischen, das heisst, da müssten sie wohl noch ein Jahr warten mit ankündigen.

Teaser/Trailer zum Film wäre sicher auch ganz nett.

Was wäre denn eine "große" Ankündigung (bzw. was wäre die große Ankündigung auf die du wartest)? Die "größten" Ankündigungen bisher waren WoW-Addons

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn sie mutig sind, kündigen sie vielleicht das nächste (und vermutlich letzte) Starcraft 2 Addon an. Allerdings lagen zwischen Wings of Liberty und Heart of Swarm 3 Jahre dazwischen, das heisst, da müssten sie wohl noch ein Jahr warten mit ankündigen.

Was meinst du mit ankündigen? Wie es heißt, ist ja schon lange bekannt und dass es die Protos-Kampagne hat auch.

Daran arbeiten tun sie auch schon seit (mind.) Anfang 2013.

Ankündigen würde in dem Fall bedeuten, dass sie nen ungefähren Release-Termin rausgeben können.

Was wäre denn eine "große" Ankündigung (bzw. was wäre die große Ankündigung auf die du wartest)? Die "größten" Ankündigungen bisher waren WoW-Addons

Was meinst du mit ankündigen? Wie es heißt, ist ja schon lange bekannt und dass es die Protos-Kampagne hat auch.

Daran arbeiten tun sie auch schon seit (mind.) Anfang 2013.

Ein Einblick in das Spiel an dem z.Z. gearbeitet wird, es hatte mal den Namen "Titan".
Es vergeht Jahr für Jahr und nix kommt.
Ich frage mich nur wieso?

Ein Einblick in das Spiel an dem z.Z. gearbeitet wird, es hatte mal den Namen "Titan".
Es vergeht Jahr für Jahr und nix kommt.
Ich frage mich nur wieso?

Was soll kommen zu "Titan"? Im Frühjahr 2013 wurde die Entwicklung zurück an den Start gestellt (also das ursprübliche Projekt "Titan" damit quasi verworfen), das Team auf ein kleines Kernteam (GameDirector + einige wenige Entwickler) reduziert und die restlichen Entwickler alle auf die anderen Blizzard-Spiele verteilt...

Was soll kommen zu "Titan"? Im Frühjahr 2013 wurde die Entwicklung zurück an den Start gestellt (also das ursprübliche Projekt "Titan" damit quasi verworfen), das Team auf ein kleines Kernteam (GameDirector + einige wenige Entwickler) reduziert und die restlichen Entwickler alle auf die anderen Blizzard-Spiele verteilt...

Schade. Spiel ich halt D3 und warte auf Star Citizen.
Watchdogs? Ja ich glaub ich hol mir Watchdogs morgen.

Also, folgendes:

* Zur Blizzcon ist WoD nicht mal live - und Blizzard wird garantiert nicht über das übernächste Addon was vortragen, wenn das kommende (aktuelle!) Addon nicht mal erschienen ist (Marketing-Harakiri).

* Eine Diablo 3 Ankündigung, so kurz nach dem Release der ersten Erweiterung? Ziemlich unwahrscheinlich.

* Irgendwas zu Titan? Das Konzept wurde vor einem Jahr komplett überworfen, würde mich wundern, wenn man dazu irgendwas erfährt.

* Warcraft 4? Das beißt sich gewaltig mit WoW und der Lore - man müsste also eine Art Prequel oder dergleichen bringen, denn WoW trägt das Hauptaugenmerk der WC-Lore. Und ehrlich: Blizzard könnte dergleichen SO EXTREM geheim halten? Ich weiß nicht.

Was man ziemlich sicher erwarten kann:

* Szenen und Footage zum Warcraft-Film.

* Die Ankündigung und Inhalte des ersten großen Content-Patches zu WoD, Vorstellung des dortigen Raids und der Hintergrundgeschichte dazu.

* Potentielle Warcraft HD-Remakes.

* Die Ankündigung eines weiteren Starcraft 2 Addons ( das ist zumindest 100% realistischer, als irgendwas über eine neue D3 Erweiterung )

Jetzt fange ich schon an einem Nexarius Beitrag eine +1 zu verpassen; wie weit ist es gekommen...

@Topic
Was ich mir noch vorstellen könnte ist die Ankündigung einer Marketing-Aktion um die WoD Verkäufe zu pushen: Kostenlose Heartstone Karten-Packs für WoW Abonnenten, D3/SC2 Basisspiel oder Add-on kostenlos zu WoD, oder irgend etwas anderes in diese Richtung.

Ansonsten sollte ein anstehendes WoW Addon und das Blizzard MOBA eigentlich genug Stoff für eine Blizzcon bieten.

Jetzt fange ich schon an einem Nexarius Beitrag eine +1 zu verpassen; wie weit ist es gekommen...

Wenn man in 99% der Dinge uneins ist, bleibt immer noch das 1%, das einen auf den gemeinsamen Nenner bringen kann.

Ich wünsche mir ja seit gefühlten Äonen, dass endlich mein heißgeliebtes Azshara-Addon angekündigt wird. Dann kam der "The Dark Below"-Leak und ich war so... ... dann kam der WoD-Leak und die WoD-Ankündigung und naja...

Wobei ich auf den 6.1 Raid schon irgendwie gespannt bin. Ich hoffe es ist nichts verwurstetes...

Zurück