Blizzcon Livestream aufnehmen

Hobsbawm

buffed-Autoren
Kommentare
218
Buffs erhalten
110
Hallo Buffies,

wie der Thementitel schon sagt, habe ich den Blizzcon-Livestream abonniert und möchte selbigen gerne - zum Wiederanschauen - aufnehmen. Kennt jemand ein Programm bzw. eine Möglichkeit, wie das möglichst einfach geht?

Sehr gut, danke. Da habe ich nur gerade ein Ton-Problem... Anscheinend wird der Ton nicht richtig mit aufgenommen.

Dannach kannst du doch auch alles auf Youtube anschauen.
Außerdem verbrauchen mehrere Stunden Videos auf guter Qualität rießige Datenmengen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls du Vista oder Windows 7 hast kannst du auch Fraps nehmen.
Hat bessere Qualität.

Was das jetzt mit WIndows 7 und Vista zu tun hat weisst Du aber nicht, oder?

Weil wegen ich mal iwo gehört habe das mit XP man mit Fraps nix vom Desktop aufnehmen kann.
Mit anderen Betriebssystemen kenne ich mich leider nicht aus.
Kann auch sein das es mit XP geht aber ich habs halt iwo mal gehört.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.techsmith.de/camtasia.asp

Nimm dir die 30 Tage-Testversion. Kann das Programm nur empfehlen!

Weil Fraps das irgendwie mit dem Aero Desktop Dingenskirchen macht das nur Vista und Win7 hat.

Oder ganz einfach Fraps nehemn (egal welches OS) das Video in Fullscreen machen (solltem it jeden Flashplayer gehen)
dann kann Fraps das auch aufzeichnen. Hat dann net so gute Qualität aber wenn du n anständiges Videoschnittprogramm hast kannst dus wieder
kleiner machen und hat dann auch wieder gute Qualität (schon oft selber gemacht).

Wie gesagt nimm die Camtasia 6 30 Tage Testversion hat die beste Qualität wie ich finde. Hab irgendwo mal ein Programm
gesehn da kannst du auch in sehr guter Qualität den Desktop aufzeichnen (qualität wie Camtasia) allerdings kostenlos dumemrweise finde ich es nichtmehr xD

Wenn du nen Mac hast kannst du einfach so aufnehmen, wenn normalen PC dann empfehlen ich nur meine vorposter

Wie gesagt nimm die Camtasia 6 30 Tage Testversion hat die beste Qualität wie ich finde. Hab irgendwo mal ein Programm
gesehn da kannst du auch in sehr guter Qualität den Desktop aufzeichnen (qualität wie Camtasia) allerdings kostenlos dumemrweise finde ich es nichtmehr xD

hab nun die vollversion von camtasia 7 und das programm is voll mist finde ich ... wollte die preshow aufnehmen ... gesagt getan ... nachher sagt er mir es waere net genug speicher da obwohl ich 600 gb frei hab ... in avi kann man net aufnehmen da sonst der sound verloren geht -.- wenn mir jmd helfen kann bitteschoen ... aber ich hatte net viel erfolg dabei ... ausserdem haengt das programm gerne und hat schon 1 absturz des lappis fertig gebracht ... und der lappi is erst 1 jahr alt mit i5 prozessor und co

Hallo Buffies,

wie der Thementitel schon sagt, habe ich den Blizzcon-Livestream abonniert und möchte selbigen gerne - zum Wiederanschauen - aufnehmen. Kennt jemand ein Programm bzw. eine Möglichkeit, wie das möglichst einfach geht?

Zum wieder-anschauen kann man sich auch einfach einloggen und die Blizzcon auf seinem Account wieder anschauen.

Allerdings nur noch bis zum 06.11.2011 Firun .

Und ich denke das Foo Fighters Konzert ( denn nix anderes war das mit fast 2 stunden) will man gern auf der Platte haben.
Zumal das in Youtube gestückelt ist ( weil die meisten nicht mehr als 10-15min stücke hochladen können)

geht bis zum 20.11 soweit ich weiss

Zurück