Als wow-Petsammler bin ich gerne auf der site Warcraftpets.com unterwegs.
Heute gab es dort diese news betreff des neuen pets zur BlizzCon. Und das besondere ist, das man wohl diesmal nicht " vor Ort " in Kalefornien sein muss, um das pet zu bekommen.
Hier ein Video des neuen Pets Grunty the Murloc Marine auf utube. Ich find es super und ein Hingucker. Und der Preis ist für hiesige ebay-Preise für ingame-pets schon fast geschenkt...
Wohl nicht jederman Sache, aber vielleicht gibts ja auch hier ein paar pet-Sammler, die diese Info interessiert.
Traveller (bisher 64 von mir 103 möglichen pets gesammelt)
Heute gab es dort diese news betreff des neuen pets zur BlizzCon. Und das besondere ist, das man wohl diesmal nicht " vor Ort " in Kalefornien sein muss, um das pet zu bekommen.
Hier der link zur vollständigen: Pressemitteilung... Aufgrund der Popularität im letzten Jahr wird DIRECTV®die BlizzCon 2009 erneut als Pay-per-View-Event übertragen, abrufbar für Kunden von DIRECTV für 39,95$. Dabei wird wieder jeden Tag mindestens acht Stunden lang live in HD-Qualität vom Veranstaltungsort der Convention berichtet, einschließlich exklusiver Interviews, Demos und mehr. Zudem ist es Spielern rund um den Globus, die nicht an der BlizzCon teilnehmen können, zum ersten Mal möglich, den Pay-per-View-Event als Internetstream zu verfolgen, ebenfalls zum Preis von 39,95$ (Preis kann sich abhängig von der Region ändern). DIRECTV-Kunden, die den im Fernsehen übertragenen Event bestellen, erhalten diesen Internetstream, ohne dass ihnen zusätzliche Kosten entstehen, sodass sie das Sendeformat nach Wunsch auswählen können. Außerdem erhält jeder, der dieses Paket bestellt, den diesjährigen, exklusiven World of Warcraft®In-Game-Gegenstand – der zu einem späteren Zeitpunkt vorgestellt wird. ...
Hier ein Video des neuen Pets Grunty the Murloc Marine auf utube. Ich find es super und ein Hingucker. Und der Preis ist für hiesige ebay-Preise für ingame-pets schon fast geschenkt...
Wohl nicht jederman Sache, aber vielleicht gibts ja auch hier ein paar pet-Sammler, die diese Info interessiert.
Traveller (bisher 64 von mir 103 möglichen pets gesammelt)