Blog - Favoriten

E

Edento

Guest
Vor knapp einem Jahr hatte ich bereits eine Email an das Buffed-Team geschrieben, worauf ich nicht einmal eine Antwort bekam. ^^ Jetzt versuche ich es halt über das Forum, da ich meinen Wunsch immer noch umgesetzt sehen möchte.
happy.gif

Zum Blog
Edentos schrieb:
[...]Es gibt häufig Blogs, die über einen längeren Zeitraum interessant sind. Nehmen wir zum Beispiel den Wet-T-Shirt-Contest oder das TS-Rockkonzert von Hagbart. Jeses Mal, wenn ich etwas dazu lesen möchte, muss ich das Profil und anschließend den Blog suchen um dann sehen zu können, ob sich hier vielleicht etwas getan hat.

Mein Vorschlag wäre, eine Art "Blog-Favoriten-Liste" einzuführen; ähnlich, wie es auf der rechten Seite mit den Freunden und Favoriten realisiert ist: Liest man einen Blog, über dessen Aktualisierungen man informiert werden möchte, klickt man auf "Diesen Blog zu meinen Favoriten hinzufügen"-Link. Anschließend sieht man diesen, und jeden weiteren abbonnierten Blog, auf der rechten Seite[...]. Wenn der Autor des Blogs den Blog editiert hat, erscheint ein "e" neben dem Blognamen. Wurde ein neuer Kommentar zu dem Blog erstellt, erscheint ein "K" neben dem Blognamen. Mit dem bekannten "X" kann man den Blog von der Favoritenliste wieder entfernen.[...]

Einen Screenshot, wie ich mir das vorstelle, findet ihr im oben verlinkten Blog.

Was haltet ihr von der Idee?

Gruß,
Edento =)

Zurück