Blog

Tiroht

Quest-Mob
Mitglied seit
27.04.2008
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
4
Hallo liebe Besucher meines Blog´s,

mit dem heutigen Blog möchte ich euch mal auf dem laufendem halten über meine WoW Charakter da in letzter Zeit mein blasc nicht mehr aktualisiert. :yo:

Meine Jägerin Nármolanya auf dem Realm Kel´thuzad hat mittlerweile das Level 72 erreicht und erfreut sich an nun an folgenden neuen Ausrüstungsgegenständen
- Steinbodenspaltbeil
- Wickeltuch des Saboteurs
- Skarabäus von Isanoth
- Sünderbuße
- Schulterschutz des Tundrafährtenlesers

Desweitern besitze ich nun auch einen Todesritter der bereits schon Level 73 ist
falls ihr ihn euch mal anschauen wollt Hier klicken!

So und das wars eigendlich schon von meinem erstes Blog ich hoffe ihr hattet spaß daran ihn zu lesen, auch wenn hier nichts besonderes Geschrieben wurde.


mfg Tiroht
P.s. für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet
 
Zurück