Blogtober: Tag 1 - Ich spiele nicht. Ich analysiere!

Yalda

Rare-Mob
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
453
Reaktionspunkte
3
Kommentare
331
Buffs erhalten
91
Genau. For Science!
Ok, ich spiel doch. Aber pschhhht.
Solona120025.jpg


Eigentlich habe ich gerade etwa 90 Minuten an einem Blogeintrag über Dragon Age: Awakening gesessen. Dann habe ich festgestellt, dass ich beinahe genau das gleiche bereits 2011 geschrieben habe und kam mir dann irgendwie blöd vor. Magier sind imba, mimimi 2011er Edition. Immer noch aktuell

Stattdessen mal etwas anderes. Ich wohn jetzt seit einem Monat im wilden Osten und... es geht mir so gut, wie es mir seit 1995 nicht mehr ging. Nette Menschen, gutes Arbeitsklima, tolles Viertel in dem ich wohne...Der vom Universum gebeutelte Teil meiner Seele wartet gerade auf den Supergau, aber ich persönlich finde, es könnte jetzt mal wieder bergauf gehen.

Das neue Studium macht viel Spaß und die Arbeitszeit, die ich da hereinstecke kommt mir a) gar nicht wie solche vor und
cool.png
vergeht trotzdem wie im Fluge.
Natürlich sitz ich nicht den ganzen Tag vorm PC und zocke. (Zumindest nicht jeden Tag
wink.png
)

Wenn ich dann aber mal zum Privatvergnügen spiele, dann mach ich das schon irgendwie anders als vorher. Ich schaue mir Modelle und Texturen an, lese mir Entwicklerblogs oder Design Dokumente durch und verbrate massenhaft Notizzettel, die ich manisch mit eigenen Ideen vollschmiere, als würde in meinem Hirn gerade die jährliche Convention der Musen stattfinden.
Ich habe sogar schon ein Wunschthema für meine Bachelorarbeit, die ich allerdings erst 2015 schreibe.

Ich fühl mich ein bisschen so als wäre ich die letzten Jahre auf der Suche nach dem Ausgang immer wieder verbissen gegen diese eine Wand gerannt und hätte jetzt plötzlich auf der anderen Seite des Raumes eine Tür gefunden. :happy:
 
Wenn du jetzt schon mit der Bachelorarbeitsvorbereitung anfängt gibt bestimmt ne 1A Arbeit^^
Wenn es dir an deinem neuen Wohnort/ Arbeitsort so gut gefällt solltest du es geniessen, net lang drüber nachdenken ;P
LG (und viel Spass beim Musen zusammentreiben im Hirn) BBM
 
Ich würde sagen ... hört sich saugut an!
 
Wenn du noch Schmierpapier brauchst, ich hab hier rund 1000 Blatt rumliegen, dessen Stapel ich nicht klein kriege, weil ich zu regelmäßig neues fabriziere.
 
Soso, der wilde Osten ^^
 
Zurück