Yalda
Rare-Mob
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Bitte bitte bitte macht das nicht kaputt Seit ich 1998 in der Bravo Screenfun (! Weil ich mir damals keine "echten" Zeitungen leisten konnte) einen klitzekleinen Screenshot von Dark Projekt gesehen habe, was ich verliebt in das Spiel. Und bin es immer noch. The Metal Age, der zweite Teil war genauso gut, spannend, tolle Levels, tolle Story, toller Hauptcharakter. Tolles "alles-außer-der-Grafik".
Wieviele Stunden man in einem einzigen Level verbringen kann um einfach nur Sachen auszuprobieren und auf wieviele Arten sich das Spiel durchspielen lässt ist immer noch grandios.
Und dann ging Looking Glass pleite. Furchtbar
http://images.euroga...0x-1/quality/91
2004 kam dann Deadly Shadows was ich bis heute gelegentlich hasse und gelegentlich toll finde. Bei Ion Storm. Hat ganz gute Wertungen bekommen, aber die X-Box-Release bedingten Änderungen haben damals schon den Thief-Fans die Petersilie verhagelt. Winzig kleine Levels, keine vernünftige, deutsche Version (nur Untertitel, die viel zu langsam liefen) und ein komisches Ende der Story.
Dann wurde Ion Storm geschlossen.
Jetzt also Eidos Montreal mit dem Reboot. Ich war zuerst sehr optimistisch, weil mir Deus Ex - Human Revolution super gut gefallen hat. Aber je mehr ich über Thief höre und lese, umso tiefer werden die Sorgenfalten. Bloß den Spieler nicht mit zuviel ähm...spielerischer Freiheit überfordern. Gott bewahre, wenn der einfach springen könnte, wo er wollte.....
Bitte bitte, macht es nicht kaputt!
Wieviele Stunden man in einem einzigen Level verbringen kann um einfach nur Sachen auszuprobieren und auf wieviele Arten sich das Spiel durchspielen lässt ist immer noch grandios.
Und dann ging Looking Glass pleite. Furchtbar
http://images.euroga...0x-1/quality/91
2004 kam dann Deadly Shadows was ich bis heute gelegentlich hasse und gelegentlich toll finde. Bei Ion Storm. Hat ganz gute Wertungen bekommen, aber die X-Box-Release bedingten Änderungen haben damals schon den Thief-Fans die Petersilie verhagelt. Winzig kleine Levels, keine vernünftige, deutsche Version (nur Untertitel, die viel zu langsam liefen) und ein komisches Ende der Story.
Dann wurde Ion Storm geschlossen.
Jetzt also Eidos Montreal mit dem Reboot. Ich war zuerst sehr optimistisch, weil mir Deus Ex - Human Revolution super gut gefallen hat. Aber je mehr ich über Thief höre und lese, umso tiefer werden die Sorgenfalten. Bloß den Spieler nicht mit zuviel ähm...spielerischer Freiheit überfordern. Gott bewahre, wenn der einfach springen könnte, wo er wollte.....
Bitte bitte, macht es nicht kaputt!