Blogtober Tag 9: Yalda ist eine Grinsekatze

Yalda

Rare-Mob
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
453
Reaktionspunkte
3
Kommentare
331
Buffs erhalten
91
:DIch habe gute Laune. Hier, nehmt etwas von meiner positiven Energieeee *wedelt mit den Händen herum*

Heute in unserer Photoshopvorlesung haben wir mutierte, vielbeinige und mehrköpfige Pferde gebaut (sowas kommt dabei heraus, wenn man mal alle Funktionen durchprobiert), danach war fast der ganze Kurs zusammen essen. Was ich toll finde, weil wir das öfter machen. Wenn ich an meine Unizeit denke, wo ich wohl einfach nur einen komischen Jahrgang oder so erwischt habe - jedenfalls sind da die Leute nach den Vorlesungen immer voreinander geflüchtet und haben sich während Projektarbeiten ausschließlich in der Bibliothek getroffen.

Nach dem Essen hab ich dann noch ein paar Stunden im Institut meine Gameanalysearbeit gemacht und mich mit ein paar netten Menschen aus dem Audiokurs unterhalten.

Danach hab ich mich mit Cutty getroffen (seines Zeichens Eidosforenmoderator) und wir sind ein bisschen durch die Stadt gelaufen und haben uns über Unis, Geschichte, Thief 4, The Witcher und warum-steam-doof-ist (sagt er) unterhalten.

Zuhause dann überrascht: beide Jungs da! und Küche geputzt!! (ja wie geht denn das!)und um den Tag perfekt abzuschließen hat sich endlich der Mensch von der Hausverwaltung gemeldet, bei dem ich seit 2 Monaten nach einem Mietvertrag frage.

Alles ist fein :happy: - nur KO wie sonst was. Gute Laune haben schlaucht :w00t:

Und weil meine Mitbewohner gerade so einen Spaß daran haben, was ich immer träume:

Heute Nacht habe ich geträumt, ich wäre mit einer Jugendgruppe in einem Bergdorf und plötzlich hatte jemand nuklear verseuchte Kekse dabei. Explosionsartig breitete sich grüner Mutantenschimmel aus und alle wurden evakuiert.
Mir wurde dann erklärt, ich müsste alles was Zucker enthält aus dem Dorf entfernen und ich wurde in einem Astronautenanzug gesteckt, der statt Händen Staubsaugerdüsen hatte. Damit konnte ich die verseuchten Sachen dann aufsaugen und sie verschwanden im Anzug, der auf der Vorderseite allerdings aussah wie ein Verkaufsautomat für Süßigkeiten - und das Evakuierungsteam kaufte tatsächlich verseuche Colaflaschen aus dem Anzug.

So. Traumdeutung nach Freud: Es geht um Sex.
 
jo da muss ich ogil recht geben mach ein indie game draus die indie leute kaufen alles ^^ und eidos gibt es noch ?
 
Mit derartigen Träumen, da bist du mit deinem neuen Studium jetzt wirklich punktgenau gelandet wo du hingehörst und was dir bestimmt ist :-D
 
Zurück