Horde "Blood Angel" auf Aman´Thul

Registriert
06.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo,
wir sind motivierte Spieler (PvP und PvE), die sich so langsam an die "großen" Instanzen trauen wollen.

Unsere Gilde ist noch relativ jung und ausbaufähig. Aus diesem Grunde suchen wir noch Unterstützung im "ewigen" Kampf gegen das Böse und alles andere, was uns bedroht. Willkommen sind eigentlich so gut wie alle, Bedarf besteht an Heilern und Tanks (wie so oft^^)....wer möchte, kann sich melden (entweder in unserem jungen Forum oder ingame an Shadónari (mit ollem Akkzent überm o....ich weiß^^) oder Pzyco (ingame).

Ich hoffe, man sieht sich Ingame bzw liest sich im Forum
victory.gif


Gruß und Gut Hau

Shadónari [Blood Angel] auf Aman´Thul
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück