Blood Tank --> Aber welche Items aus Ulduar 10/25er?

Ajkesch

Quest-Mob
Hallo Leute.

Ich wollte fragen ob es irgendswo eine Auflistung der besten Items gibt für Blood Tanks aus Ulduar 10/25er.

Wenn nicht, welche würdet ihr nehmen?

Danke schonmal

Gruss Ajkesch

Öhm, Blut-Tanks nehmen die gleichen Tank-Klamotten mit wie auch Frost-Tanks oder Unheilig-Tanks.

Ist halt alles sinnvoll, was Ausdauer, Stärke, Ausweichen, Parieren, Verteidigung, Rüstung, Trefferwertung und Waffenkunde drauf hat.
Und alles was Zaubermacht, Intelligenz, Wille, mp5 hat, ist nutzlos für dich.
Die übrigen Stats (Beweglichkeit, Krit, Tempo) kann ein DK-Tank zwar verarbeiten, bringen dir effektiv aber nix.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das ist mir schon klar.

wollte einfach wissen was so die besten teile aus 10/25 ulduar sind.

welcher schmuck am besten geeignet ist etc.

Trinket aus azjol hero - Monarchenkrabbe - Siegel des pantheon

das ist einfach das was ich zur zeit trage für ulduar raids.

warum meint jeder, dass diese omfg viel ausdauer trinket BiS wären? nen guter tank misst sich nicht an der Menge an max HP, sondern an der Balance aus Hp, avoidence und hit/waffenkunde
Jo, das stimmt. Die SAMTIGE ESSENZ ist aber wirklich ein super-Trinket, in Naxx 10er droppt nichts besseres für Tanks. Ich raide nur 10er Instanzen und trage die noch immer, zusammen mit .

Ich habe noch herumliegen, aber dessen Verwendungsmöglichkeiten sind ja eher gering...

Kommen wir zu Ulduar:

Die besten Schmuckstücke/Relikte sind für uns Tanks wohl diese hier:

10er:

25er:

ist ein siegel
wink.gif

und ja es is toll, droppte bei uns in der ersten id, am ersten abend .... das siegel aus naxx hab ich in 21 clear Ids nicht einmal droppen sehen
unsure.gif

joa die schmuckteile sind extem cool, wobei ich dieses +162 ausdauer +use: ausweichen eher den dudu tanks lassen würde
biggrin.gif

Zurück