hm.. fühle mich nen bischen doof grad... hab schon seit ewigkeiten nen betakey.. jetzt habich hier beim gewinnspiel mitgemacht und noch einen gewonnen.. hoffe ich hab da keinem einen weggenommen, falls die anzahl begrenzt is.. (oder kriegt etwa einfach jeder einen) .. naja... lasst mal hören, warum ihr den key kriegen solltet..
p.s.: per pm bitte