........*blub*

Franzy

Rare-Mob
Mitglied seit
14.08.2007
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Kommentare
210
Buffs erhalten
11
Und wieder beginnt die Arbeitswoche. Und zwar gleich sehr aktiv. Kaum kommt man im halb verschlafenen Zustand an, wird man gleich von A nach B gescheucht .... Bei uns werden neue Möbel (auf Arbeit) angeliefert, für welche erstmal noch Platz gemacht werden muss. Da mein Kollege, dadurch nach hinten ins Büro gesetzt wird, bin ich sogar eifrig dabei um, dies so schnell wie möglich vonstatten gehn zu lassen. Am Freitag muss ich dann auch nur noch eine Klausur über mich ergehen lassen.. und dann ist es auch schon wieder Wochenende.

Tja ... Cyral rotiert grade ein wenig.... Seit Tagen farmt Sie sich dumm und dusslich, um sich gleich nen riesen Vorrat an Manatränken und den ganzen anderen Elixieren anzusammeln. Und das erfolgreich. Die Bank platzt, trotz der Aufräumaktion. Das einzigste, was ich jetzt noch farmen muss, sind Fischstäbchen ^^ Aber das is ja kein Problem. Schnell mal die Koch Q gemacht und dann zur Not halt in die Zangermarschen (da gibt es wohl diese Schwärme, in denen man die Stachelflosser angeln kann).
Nyhmk bleibt grade auf der Spur, da es alleine wohl eher schwierig is im Schlingendorn. Dafür rockt mein neuer Twink jetzt die Gebiete. Ja ich weiß .... zu viele Twinks..... aber was soll man anderes machen. Hab schon überlegt, ob ich mir für die Zukunft schon bissel Urzeugs farme. Gestern verbrachte ich knapp 3 Stunden damit, Urschatten zu farmen .... für die Verzauberung aufn Umhang (Feingefühl). Jetzt muss ich heute halt nur noch nach dem Vz Ausschau halten, der das kann. Vlt kann ich auch Ced dazu überreden mit mir farmen zu gehen ^^ Als Healer dauert das dann doch erschreckend lange...Werde vermutlich demnach mit Urschatten anfangen und langsam aber sicher mit Urluft und Urfeuer. Den Rest krieg ich ja leicht rein. Urleben krieg ich durch die Pflanzen und Urerde von nem Bekannten. (is im Zweifelsfall ja auch nicht teuer) Urmana hab ich seltsamerweise voll viel?! Und Urwasser transe ich mir wieder tagtäglich.

Am Samstag versuchten wir die alten Illuminaten zusammenzutrommeln undn bissel Kara zu gehn. Okay ..... hat nicht ganz funktioniert, da wir letztendlich 5 rnd oder so mitnehmen mussten ... aber .......Alles First Try ..... ich begeistert, 23 Heromarken mehr...
Ja wir waren schon ne lustige Gruppe... und wenn ich so höre, welche Gilden kurz davor sind sich aufzulösen ... Da hätte Illu ja bleiben können ^^ und wir hätten die Leutz übernommen. Weil so langsam verliert man doch den Kontakt zu einander. Auch unser gemeinsam eingerichteter Chat wird immer leerer... und die privaten Nachrichten immer mehr ... -.-* ja ... die Gilden sind auf der Jagd. Wie es mich nervt.... "hey, du ^^ Suchst du eine Gilde?" Am Anfang antwortet man noch ganz nett... irgendwann ist man kurz davor, eine dnd zu schreiben .... So .. und meine alten Gildies finden sich allmählich in ....äh...wie hieß die nochmal .... untamed blades oder so zusammen. Ich kanns ja verstehen, wenn se mich da auch gern haben wollen (man kennt sich ja nu schon etwas länger) .. aber dann geht das ganze Theater wieder von vorne los .. also erstmal abwarten.... ..
Das einzig positive ist, dass ich viel öfter als vorher gefragt werde, ob ich mitkomme ne Hero zu rocken. So konnte ich mitlerweile wieder relativ viele Marken rein kriegen und der Weg zu 335 Marken ... ist wieder kleiner geworden. (tja .. need noch Hose, Armschienen etc.)
 
Hallochen!!
Die Stachelflosser kann man direkt bei dem NPC der die Angelquest vergibt Angeln.Ich wünsche dir viel Glück bei deinem vorhaben und sehe alles Positiv. Ich habe den server gewechselt weil bei uns nichts mehr lief und bin jetzt auf Gilneas voll und ganz zufrieden. Mfg Telrasis
 
jaja die gute arbeit.... ich sitze leider auch drin...naja kann mir wenigsten das schöne wetter anschauen:-)
Das mit den Gilden Auflösungen ist momentan anscheinend sehr verbreitet da bei uns auf dem realm das auch so ist.....
mfg
 
@ Talrasis jo ich weiß, aber da is die wahrscheinlichkeit geringer, welche zu fangen. In den Zangermarschen in den Schwärmen, is die Droppchance 80%, so dass man so in viel kürzerer Zeit welche fangen kann.


ja mit den Gilden is schwierig .... aber wird wieder ^^ (* auf meine Bewerbung wartz*)
 
Das freut mich aber das du noch Spaß hast :)
Und ja mich gibbet auch noch ^^
Wenn du mal wieder Zeit findest könnte ich ja einen Twink für deine Jägerin leveln :]
sind gerade alle so im bereich 27-30
mfg
Igarashi
 
Hey, Süße war mal wieder auf Naz unterwegs und du warst nicht da. Mittlerweile is Danny schon mit nem Minitwink auf FdS. Komische Auswüchse nimmt das an. Naja tut mir leid, daß zu hören. Ich hoffe du bist mir nicht böse oder sowas. Ich hoffe mal, daß man sich mal wieder hört.
 
ne bei mir renkt sich das grade wieder ein. bin nun in einer topgilde ^^ endlich wieder raidennnnnnn xDDD also hijal und son kram
 
Hust, hust, es sind nur 22 Heromarken in Kara. Fehler gefunden, was hab ich gewonnen?
 
Zurück