Healen ist doof .. und Boobs!

Patiekrice

Welt-Boss
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
2.162
Reaktionspunkte
283
Kommentare
169
Buffs erhalten
48
Hallo zusammen,

ich hatte die letzten Tage viel zu tun und kam nicht zum Tippseln.
In WoW ging somit auch nicht viel. Habe mit meinem Krieger natürlich meine Dailies gemacht, meinen Schurken und Priester etwas gelevelt, aber sonst war auch eher flaute.

Wieso levele ich eigentlich wieder meinen Healer?

Obwohl ich nicht viel Zeit hatte, habe ich mit meinem Priester eine Ini gemacht und war mehrmals kurz davor wieder zu leaven, aber habe an die EXP gedacht und bin somit geblieben. Ich habe als ich den Dungeoninvite bekam von Shadow auf Heal umgeskillt und war natürlich oom, habe zwar Manahymne und alles aktiviert, aber war immer noch nicht bereit jetzt los zu healen. Dem Tank war das egal und er ist bis zum Boss einfach durchgerannt. (Die Instanz war der Jadetempel - vor dem Boss hat man 3 Trashmobs + jeweils 3 Minitrashmobs pro großem Mob und der Boss macht erst so ein crazy Event, bis er sich aktiviert)
Naja, irgendwie ging es dann zu healen, aber KEINER(!) der vier Randoms hat irgendwie darauf geachtet aus dem Superstrahl des Bosses rauszugehen - ergo: Ich musste viel mehr healen, als es normaler Weise nötig ist und war somit wieder absolut oom. So zog es sich dann durch die ganze Instanz. Nach dem zweiten Boss jedoch setzte ich mich zum Reggen hin, da es überhaupt nicht mehr ging und der Tank hat davon scheinbar nichts mitbekommen - ebenso wie der Rest der Gruppe - und rennen halt weiter zum nächsten Raum und sterben dort alle. Pech.
Und deswegen fragte ich mich, wieso levele ich eigentlich wieder eine Healklasse .. wenn man solche Pappnasen healen muss, kriegt man doch viel zu viel.



Streams

Ich habe einen kurzen Moment wieder darüber nachgedacht zu streamen, aber während ich mich auf twitch mal intensiver und nicht nur auf meinen Favorits umgeschaut habe, musste ich feststellen, dass mir das vermutlich zu anstrengend ist. Außerdem würden mich evtl die Leute die ich im Open-PvP abfucke sehen und aufsuchen. Ich spiele WoW halt auf einem PvP-Server und naja, gehört dazu - sorry dudes! Ach und von LoL will ich gar nich erst reden ;D Dort sehe ich meistens so entspannt beim Zocken aus, dass es die meisten abfuckt, wenn ich dann rumganke. (Habe eine Zeitlang mal während LoL gestreamt, aber auch wieder das sein lassen.)



Kleiner, aber feiner Filmtipp

Es ist kein Geheimnis, dass ich eigentlich eher so auf Aktion- und Gangsterfilme stehe. Aber ab und zu habe ich auch Momente, in denen ich lieber wunderschöne Filme über das Leben und die Liebe schauen möchte. Damit meine ich jetzt NICHT irgendwelche romantischen Komödien mit Ashton Kutcher und Cameron Diaz.
Ich habe vor etwa einem Jahr den Film "Harold und Maude" für mich entdeckt. Ein Film der über das Genießen des Lebens handelt und ganz nebensächlich eine wunderschöne, nicht-kitschige Liebesgeschichte erzählt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ein junger Mann mit ungewöhnlichen Hobbies wie seinen eigene Tod inszenieren, zu Beerdigungen zu gehen trifft auf eine scheinbar genauso schrullige alte Dame und die beiden entwickeln eine ganz besondere Bindung zueinander, sie zeigt ihm wie lebenswert und schön das Leben sein kann und er zeigt ihr und sich selbst, dass er lieben kann. Wunderwunderschön und gar nicht so kitschig wie es jetzt vielleicht klingt.
Selbst Family Guy haben diesen Film zitiert. Hier zum Link klicken, da ich nicht noch so einen Mediakasten hier haben wollte ;D
Wenn ihr also mal Lust auf einen nicht so üblichen Film habt, schaut euch ruhig mal Harold und Maude an.



Mein Samstagabend

Ich war gestern Abend nicht so gut drauf und wollte einfach nur ins Bett, aber auf schlafen hatte ich auch noch keine große Lust. Also schnappte ich mir "Die Schönen und Verdammten" von Fitzgerald und bekann mal wieder etwas darin zu lesen. Ich komme nicht oft zum Lesen, da ich da irgendwie seltsam gepolt bin, aber gestern tat das mal wieder richtig gut!

9lHSeLA.jpg


Um 5 Uhr heute Morgen, habe ich natürlich schon geschlafen, aber mein Schlaf-Ich dachte es sei bestimmt cool über mein Handy einem alten Schulfreund zwei Fragezeigen zu schicken. Ich weiss nicht wieso, aber die habe ich dann heute Morgen gesehen, als ich wach wurde. D:
Dafür, dass ich dann gestern Abend so einen chilligen Abend gemacht habe, geht es Donnerstag in Kölle zu meiner besten Freundin feiern. Hooray! Habe ewig nichts mehr mit ihr gemacht (sie studiert in Köln Jura und arbeitet nebenher noch bei einem Anwalt) und freue mich richtig. Mal sehen, das Alibi für die Feierei an einem Donnerstag wird Karneval sein - ich werde mir noch irgendwas witziges auf den Kopf setzen und gehe als Jecke durch! Jecken sind doch die in Köln, oder? Ich habe mit Karneval seit Ewigkeiten nichts mehr am Hut, obwohl ich hier ja mitten in den Hochburgen lebe. :s Auf jeden Fall freue ich mich sehr!


Heute steht nicht viel an .. ich mache gleich einen Spaziergang mit meinem Hund und raide dann heute Abend.
Außerdem wollte ich mir mal einen Allianz-Twink machen, aber wirklich gelevelt habe ich bisher nur Mönch und Todesritter noch nicht ... aber das sind beides so .. dämliche Klassen, finde ich. :<

Machts gut - ich unterhalte mich weiter in der Shoutbox über Boobies!

Ach, was ich ganz vergessen habe! ES IST DUNKELMOND-JAHRMARKT! Äffchen farmen kann weitergehen (°c° )
 
Zurück