........*blub*

Franzy

Rare-Mob
Mitglied seit
14.08.2007
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Kommentare
210
Buffs erhalten
11
Viel getan hat sich seit letztens. Zum einen (siehe unter meinem Pic) habe ich eine neue Gilde "Ascardia" und zum anderen haben sich meine Twinks wieder verbessert.

Bei Ascarida wurde ich vorige Woche zu einem Testraid eingeladen nach Hyjal. Ich da rein und ... joar so schwer ist es gar nicht... war ganz lustig und vor allem interessant, da ich dort bisweilen noch nie war. Zumindest bin ich positiv bewertet worden und wurde dann später in die Gilde invitet. So ... seit dem sind wir noch Bt gegangen und schafften es dort den 6ten Boss zu legen. Und das war harte Arbeit .... Da ich das mit diesem Geist noch nie gemacht habe ... starb der Raid bei einem Try doch tatsächlich wegen mir .... Beim nächsten Anlauf, wo ich wieder die erste mit dem Debuff war .. lief es dann besser und er lag endlich vor uns. Jaja .... Bt war dann doch im Gegensatz zu Hyjal viel anspruchsvoller. Beim nächsten Boss war dann Koordinationsfähigkeit von allen gefragt ... aber ^^ daran müssen wa noch arbeiten. Nächste ma schaffen wa den auch.
Cyral hat seit dem aber auch an Equip zugelegt. Nicht zuletzt freute sie sich über die netten Schuhe, die ZulJin ihr gab. So kommt sie endlich auf einen Healboni von 1985 oder sowas in der Art. Nächstes Ziel: 2000!!! Aber der Manareg .... der geht flöten. Sollte da maln bissel was umsockeln oder so... Mana hat se gebufft dann so um die 13k und der Manareg infight is bei 250 oder so .... so an sich net übel .. aber es geht auch besser.

Mein Nyhmk schaffte es nun gestern das 36ste Level zu erreichen und den schweren Netherverband herzustellen. Was an sich nicht einfach war, da er in Hammerfall noch die schweren Magierverbände zuerst erlernen musste und dort ein paar Allys ..... *hust* nichts mit sich anzufangen wussten, als mal schnell Hammerfall zu raiden.... also.. *Ruhestein benutz* und weg. Ich werd mich dann wieder in Sturmwind rächen ^^ und an den nächsten, der mir übern Weg läuft. Mein anderer Twink is nu auch schon ein bissel weiter.. aber durch die vielen Raidtage geht die Zeit flöten... um da großartig was zu reißen ... vlt sollte ich mit dem auch noch die Erste Hilfe skillen bis Max.... Aber dann wäre meine Bank komplett leer.... ohje ^^

Was mir gerade auf Arbeit angetan wurde ... darüber schweig ich erst einmal.... wurde grade ins Büro gerufen..... mir is irgendwie zum heulen zu mute... nein nein.... gekündigt wurde ich nicht. aber .... oh mann .... erstmal heut abend bei henni ausheulen...sobald ich hier heute irgendwann weg darf. Hier is so viel los, dass ich es heute zumindest nicht pünktlich nach Hause schaffe.... und dann mit so ner Laune ...Naja ...
 
gratz! :)
wir haben jetzt akama um die ecke gebracht ^^
leider nix gedroppt :(
 
Zurück