Seriendonnerstag + Fussball

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Nabönd!
Gestern gab es einen Legendären Fussballabend, zumindest für uns Schweizer. Das Spiel Chelsea- FC Basel verlief bis fast zu Pause Torlos, doch knapp 40s vor dem Pfiff schaffte es Chelsea mit einer tollen Kombination doch noch die FC Basel Abwehr zu knacken. Auch nach der Pause hatte Chelsea das Spiel überweite Strecken im Griff bis allerdings ein Schuss von Oscar welcher das 1:0 schon schoss, an die Latte ging. Fast schon in der Konterbewegung schaffte es Basel mit der wahrscheinlich besten Ballstaffete des Spiels zum 1:1 auszugleichen, Torschütze war Salah welcher mi einem wunderschönen Schlenzer den Ball ins weite Eck zirkelte. Und dann ging es auch nicht lange bis zu einem Eckball für Basel, welcher von Delgado (für Sio eingewechselt) getreten wurde. Ein Wirklich guter Eckball der auch einen Baslerkopf fand, nämlich Streller welcher zum 2:1 einköpfelte. Dabei blieb es auch, Chelsea versuchte zwar noch alle um den Ausgleich noch zu schaffen, allerdings konnte Basel den Vorsprung über die Zeit retten und schon sich schon etwas für die Halbfinal Niederlage von vor 4 Monaten revanchieren. Weiter gehts am Wochenende für Basel in der Meisterschaft und in der Champions League treffen sie als nächstes zu Hause auf Schalke, welches gestern auch einen guten Start in die Gruppenphase mit einem 3:0 hatte. Der BVB, welcher gestern aus im Einsatz stand, verlor gegen Neapel 2:1. Bei Neapel standen die beiden Schweizer Inler und Berahmi im Aufgebot. So soviel zum Fussball. Gestern gab es ja auch wieder neue Folgen von Under the Dome zu sehen, ja was soll ich gross dazu sagen, ich mag das Setting der Serie an sich sehr, allerdings hat es teilweise ein paar Logiklücken drin. Zum Bespiel wird gesagt dass das Krankenhaus geschlossen sei als die mit der Schwangeren dorthin wollten, allerdings ein Tap später kann dort eine Schusswunde wiederum behandelt werden, naja ev is es auch nur mir aufgefallen. Mir geht allerdings dieser Junior derbe auf den Sack, so ein richtiger kleiner Psycho^^ und auch auf den Spitznamen Barbie komm ich immernoch nicht klar. Jetzt stehen noch vier Folgen aus und man wird sehen wer sonst noch so alles sterben wird.
In WoW war ich gestern noch in der Schlacht um Orgrimmar zugange, halt nur im LFR. Als ich rein kam war der erste Boss schon down von daher kann ich zu dem nix sagen, die nächsten waren allerdings recht interessant und ich muss sagen, es ist immer wieder toll zu sehen was Blizzard so für neue Bosstaktiken auf Lager hat. Das heilen war angenehm herausfordernd und man musste sich doch das ein oder andere mal eine Taktik aneignen was bei anderen LFR Bossen nicht immer der Fall war. Ich werde mir ev heute noch den ersten Boss ansehen und auch mit meinem Twinks gegen Garosh ziehen^^. Wenn wir schon bei WoW und Blizzard sind, ich warte ja immer noch darauf das ich irgendwie an einen HS Key komme, allerdings sind scheinbar die Gewinnspiele auf vielen Seiten dermaßen überrannt, das die Normalsterblichen gar nicht an einen Key kommen können. Ich habe eigentlich damit gerechnet das man auch Keys direkt über das Battle.net kriegt was anscheinend allerdings nicht der Fall sein wird, naja seis drum, man kann sich ja noch gut in WoW austoben da gibt es noch jede Menge zu tun.
So jetzt aber zu den Serien von heute Abend, leider wurde wegen dem Promi BB eine Folge Crossing Lines ausgesetzt, d.h. es gibt heute gerade mal 2 Serien zu sehen. Um 20.15 Uhr (00.15 Uhr) auf Sat 1 gibt es eine neue Folge Criminal Minds aus der 8. Staffel zu sehen und gleich im Anschluss leider nur eine Folge Crossing Lines, natürlich aus der 1. Staffel, die Wiederholung wird erst um 02.10 Uhr gesendet also erst nach der Wiederholung von Promi BB.
Im Nachtprogramm gibt es dann wieder 2 Folgen Stargate SG1 aus der 2. Staffel um 01.30 Uhr auf Pro 7 zu sehen. Und auf RTL wird um 0.30 Uhr the Following wiederholt, wer es verpasst hat kann es also heute nachholen.
In Sachen Fussball gibt es heute um 20.15 Uhr auf Kabel 1 das Europa Cup Spiel zwischen dem SC Freiburg und FC Slovan Liberec zu sehen.
Auf SRF2 läuft gerade schon das Spiel zwischen St. Gallen und Krasnodar und um 20.55 Uhr gibt es dann noch das Spiel zwischen Thun und Rapid Wien, da werde ich sicherlich auch noch reinschauen.
Soviel zu heute, man liest sich morgen wieder.
LG BBM
 
Zurück