Blue Dragon sucht Mitglieder

Dratonia

Quest-Mob
Mitglied seit
21.02.2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Wir möchten uns gern neu aufstellen und suchen daher nach Mitspielern .

Unsere Gilde „Blue Dragon“ besteht aktuell aus 6 Spielern im durchschnittlichen Alter zwischen 30 bis ü-50 Jahren.

Jeder der möchte kann gern zu uns kommen, egal ob Neuling, Wiedereinsteiger oder alter Hase. Auch wenn ihr nicht immer online seid, ist das kein Problem. Reallife hat bei uns eindeutig Vorrang.

Vielleicht seit ihr ja genauso verrückt wie wir und habt auch einiges an Twinks.

Twinks können gern mitgebracht werden, jedoch sehen wir es gern, wenn dann auch der Main bei uns ist.

Wir suchen einfach nette Mitspieler für unsere Gilde.

Wir laufen gern Instanzen verschiedenster Art oder twinken auch mal ne Runde. Ansonsten machen wir auch mitunter mal was ganz anders. Gern würden wir dies auch gildenintern machen. Aktuell sind wir teilweise noch am leveln und "erforschen". Was nicht bei uns ansteht, sind aktuelle Raids und hohe Myth`s.

Wir gehen alles etwas gemütlicher an und auch wenn gewipt wird, sehen wir nicht gleich schwarz.

Dann heißt es einfach Krönchen richten und erneut versuchen. Bei uns stehen Spaß und gegenseitige Rücksichtnahme an erster Stelle.

Natürlich könnt ihr auch Wünsche äußern und Vorschläge machen.

Ich freue mich auch über aktive Mitgestaltung innerhalb der Gilde, so das eine gemütliche Gildenatmosphäre entstehen kann.

Zur Unterhaltung nutzen wir neben dem Gildenchat auch Discord.

Ansprechpartner:

Dracconia#2259

Ich setze mich dann mit Euch in Verbindung! Wir freuen uns auf Euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück