Bluescreen Problem

Smeal

Dungeon-Boss
Kommentare
40
Hallihallo
rolleyes.gif

ich habe ein kleines naja besser gesagt großes problem und zwar bekomme ich einen bluescreen sobald ich wow im Fullscreen modus spiele ,im fenster mode läuft es super mit 60fps

mein rechner is noch recht neu:
2gb ram
2x 2,66 ghz
nvidia geforce 8600 gts

es passiert auch wenn ich andere spiele im vollbildmodus spielen will und bei videos manchmal auch.

Ich bitte euch alle um hilfe es würde mir sehr weiterhelfen wenn ich das problem gelöst bekomme

Liebe Grüße Euer Smeal
victory.gif

Die Fehlermeldung im Bluescreen wäre sehr hilfreich.
Ich würde osnst jetzt erstmal auf nen falschen Grafikkartentreiber tippen oder auf eine defekte Grafikkarte.

also beim Bluescreen Steht oben:

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

ich hoffe das is das was du brauchst um mir zu helfen und ich such gleich ma nach nem neuen treiber

Liebe Grüße euer Smeal

also beim Bluescreen Steht oben:

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

ich hoffe das is das was du brauchst um mir zu helfen und ich such gleich ma nach nem neuen treiber

Liebe Grüße euer Smeal
Gucke mal hier:
http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip0...p?h=tip0391.htm
Es scheint ein Treiberproblem vorzuliegen oder ein Defekt der Hardware.
Versuche den neusten Treiber achte auf den Richtigen
bei 32bit Windows den 32bit treiber bei 64 bit den entsprechenden 64bittreiber.
Wenn der neuste nicht funktioniert nutze mal einen vorigen oder mal testweise den
von der beiligenden Cd.

woran seh ich ob ich 32 bit oder 64bit windows habe?

sry bin in sowas nub

naja ich hab mir frag einen neuen geladen und test jetzt!

Liebe Grüße euer Smeal
victory.gif

Systemsteuerung->System-> Dann stehts bei Systemtyp (bei Vista jedenfalls....)

Wenn du XP hast weiß ich es nicht
wink.gif

hab XP und finde es ned naja der treiber hat ned funktioniert und er war 32bit ich lad mir jetzte ma den 64bit

Liebe Grüße euer SMeal
victory.gif

ok ich habe herausgefunden das ich 32bit habe indem ich den 64bit treiebr runterlied und er mir dann sagte es funktioniert nicht da ich ein 32bit windows habe.

ich das es jetzt nicht am treiber liegt sondern eher ander graka ,naja haben noch 2 jahre garantie werd mir wohl blad ne neue graka oder rechner holen =)

so far euer Smeal
victory.gif

PS:wennihr mir iwie doch weiter helfen könnt gogogogogo gimme
clap.gif

ok ich habe herausgefunden das ich 32bit habe indem ich den 64bit treiebr runterlied und er mir dann sagte es funktioniert nicht da ich ein 32bit windows habe.

ich das es jetzt nicht am treiber liegt sondern eher ander graka ,naja haben noch 2 jahre garantie werd mir wohl blad ne neue graka oder rechner holen =)

so far euer Smeal
victory.gif

PS:wennihr mir iwie doch weiter helfen könnt gogogogogo gimme
clap.gif
Bevor du dir eine neue Karte kaufst, nutze lieber deine Grantieansprüche
und schick sie zurück, wenn du sicher bist das es an der Graka liegt.

jo naja das geschäft liegt in meiner werd morgen wohl ma meinen rechern vorbeibringen naja und wenns die graka ned is sollen die mir das fixen oder neuen rechner

jo naja das geschäft liegt in meiner werd morgen wohl ma meinen rechern vorbeibringen naja und wenns die graka ned is sollen die mir das fixen oder neuen rechner
Wenns ein Komplettpc ist/war dann kannst du den natürlich auch dem Händler zurückbringen und
auf Reparartur/Nachbesserung bestehen.

Das soltle ja eigentlich nicht sein dass die Nvidia Treiber nicht gehen aber hast du mal die Omega Treiber getestet? Das hatte bei mir damals Wunder gewirkt.

Siehe Link:
http://www.omegadrivers.net/nvidia_winxp.php

Und eventuell mal im Geräte Manager gucken ob dort nicht oder fehlerhaft installierte Hardware zu sehen ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Systemsteuerung->System-> Dann stehts bei Systemtyp (bei Vista jedenfalls....)

Wenn du XP hast weiß ich es nicht
wink.gif

Start -> Ausführen -> "winver" eintippen!

"und wo seh ich das dann im Geräte manager?"

Wenn ein Ausrufezeichen in einem Gelben Dreieck erscheint!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also im geräte manager ist keine gelbes dreieck zu sehen^^

Zurück