bluescreen und neustart(bitte bitte helfen)

Kommentare
1
hallo leute!
hab mir heute nen neuen rechner gekauft
p4 3,2 GHz 1,5 ram und eine GeForce 8600GT + scheiß vista
hab mir dann auch direkt lotro gekauft weil ich abwechslung zu wow suche

ok auf jeden fall hab ich das game installiert gepatcht blabla account klargemacht aaaaaaaaaaber
das verdammte game startet nicht!!!

sobald ich mein name und passwort eingebe und mir nen server aussuche erscheint ein bluescreen und der pc startet neu!!! kann leider nicht lesen was er mir sagt weil ich nur ca 2 sekunden zum lesen habe!
ich hab alle aktuellen treiber drauf und schon 2 mal von neu installiert!

ich sitze schon seit 11 uhr heute morgen hier und hab aus frust schon fast ne flasche jimmi drin!!
da hat man endlich mal nen neuen pc und nix klappt!! support gibt es auch nicht bei dieser komischen auslands telefonnummer und hilfe beim googlen hab ich auch net gefunden!!

hab auch was gelesen von

zitat:

Folgendes war zu tun:
Im Eigene Dateien\The Lord of the Rings Online Ordner gibts die Datei UserPreferences.ini.
In dieser Datei den Eintrag AllowFakeFullScreen=True auf AllowFakeFullScreen=False setzen.

ich hab einfach mal auch wenn ich net weiß ob es daran liegt in die ini geguckt und gesehen das ich diese option garnicht habe o.O

ich brauche ganz dringend hilfe bevor ich mir den strick gebe leute!!

kann auch vielleicht mal jemand den inhalt seiner ini hier rein kopieren??

BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE HELFT MIR
cry.gif
cry.gif

ich will unbedingt zur lotro community gehören weil ich hdr einfach liebe =(

schönen gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es tut mir leid dichtertyp, aber ich kann dir leider nicht weiterhelfen in solchen sachen, da ich das game noch net habe aber während den sommerferien(3wochen!) mit nem kumpel antesten werde, ich hoffe für dich das sich hier noch leute melden die mehr ahnung davon haben als ich.

viel glück

lilo

1) Danke Lilo, aber solche Beiträge bringen nicht weiter.
smile.gif

2) Wenn du die Option nicht hast, kannst du einfach beim Unterpunkt [Display] die Option AllowFakeFullScreen=False hinzufügen.
3) Wenn du dein Windows nicht dazu veranlassen kannst, den Bluescreen länger als 2 Sekunden anzuzeigen (weiß' nur, wie die Option bei Windows XP ist, Vista habe ich selbst nicht), kannst du den Bluescreen auch fotografieren oder sowas in der Art. Wäre auf jeden Fall sehr wichtig, um die Fehlerquelle zu bestimmen.

Der Bluescreen deutet aber auf defekte Hardware oder falsch installierte Komponenten hin. Gerade bei neuen PCs ist es oft so, dass Software und Komponenten nur sehr lieblos draufgeklatscht werden und dann im Betrieb versagen. Am Spiel liegt es definitiv nicht
smile.gif

Du solltest auf alle Fälle prüfen, ob directx korrekt installiert ist und es die neueste Version ist. Ebenso die Treiber der GraKa.

Wenn sich die Probleme gar nicht lösen lassen, würde ich mich an den Support von HdRO wenden. Die können dann sicher weiterhelfen.

Zurück