Bluescreen

Vaishyana

Welt-Boss
Registriert
07.05.2008
Beiträge
1.396
Reaktionspunkte
13
Kommentare
47
Buffs erhalten
9
Hallo,

ich habe nun schon innerhalb von 2 Wochen mehrere Bluescreens gehabt. (Bildschirm friert 3 sek ein, Bluescreen kommt, PC startet neu).
Meine Frage dazu, hat ein Bluescreen mehr mit Hard-, oder Softwarproblemen zu tun?

Hardwaretechnisch habe ich am PC nichts neues ein/ausgebaut. Das einzige was ich vor ein paar Wochen gemacht habe war, meine Grafikkarte mit CCC (catalys control center) von ATI automatisch zu übertakten.

Und wenn, wie kann man während des Screens (3 sek) evtl einen extra "screenshot" davon machen um ihn hier zu posten?

Wäre für Hilfe sehr dankbar!

mfg
 
poste mal die fehlercodes (0x0000004e z.B. + die 4 codes in den klammern) und evtl noch die datei, aso z.B. bla.sys

wenn der bluescreen zu schnell wieder verschwindet kannst du beim hochfahren nach dem POST F8 (oder wars F5?) drücken und dann "automatischer neustart bei bluescreen" ausschalten
 
Zurück