Vaishyana
Welt-Boss
- Registriert
- 07.05.2008
- Beiträge
- 1.396
- Reaktionspunkte
- 13
- Kommentare
- 47
- Buffs erhalten
- 9
Hallo,
ich habe nun schon innerhalb von 2 Wochen mehrere Bluescreens gehabt. (Bildschirm friert 3 sek ein, Bluescreen kommt, PC startet neu).
Meine Frage dazu, hat ein Bluescreen mehr mit Hard-, oder Softwarproblemen zu tun?
Hardwaretechnisch habe ich am PC nichts neues ein/ausgebaut. Das einzige was ich vor ein paar Wochen gemacht habe war, meine Grafikkarte mit CCC (catalys control center) von ATI automatisch zu übertakten.
Und wenn, wie kann man während des Screens (3 sek) evtl einen extra "screenshot" davon machen um ihn hier zu posten?
Wäre für Hilfe sehr dankbar!
mfg
ich habe nun schon innerhalb von 2 Wochen mehrere Bluescreens gehabt. (Bildschirm friert 3 sek ein, Bluescreen kommt, PC startet neu).
Meine Frage dazu, hat ein Bluescreen mehr mit Hard-, oder Softwarproblemen zu tun?
Hardwaretechnisch habe ich am PC nichts neues ein/ausgebaut. Das einzige was ich vor ein paar Wochen gemacht habe war, meine Grafikkarte mit CCC (catalys control center) von ATI automatisch zu übertakten.
Und wenn, wie kann man während des Screens (3 sek) evtl einen extra "screenshot" davon machen um ihn hier zu posten?
Wäre für Hilfe sehr dankbar!
mfg