Blut DK auch mit 2 Einhandwaffen gut spielbar?

Ultordeis

Quest-Mob
Kommentare
18
Hallo Leute , ich wollte mal fragen ,was ihr so meint ob ein Blut DK gut mit 2 Einhändern ist?

Spiele meinen Blut Dk nur mit Zweihändern

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar spiele meinen Blut Dk auch nur mit Zweihändern

antwort ist wohl leider am thema vorbei...der TE fragte nach 2 einhändern (oder auch eine waffe in der linken und eine waffe in der rechten hand...) und nicht nach zweihändern...wer lesen kann ist klar im vorteil
scenic.gif
victory.gif

@TE

wie Valthorian1011 schon kurz und bündig geschrieben hat ist die antwort derzeit nein...egal welche skillung man auch hat ist ein DK aktuell mit einer zweihandwaffe besser als mit zwei einhandwaffen...ich verweise hiermit mal auf folgenden ehemaligen sticky thread über "Dualwield-DK´s"
interessant sind die posts nach dem patch 3.1 (ca seite 45 folgend)

Seit dem icy touch derart generft wurde kannst du es knicken

icy touch machte vor 3.1 den meisten dmg bei dw dks, melee 2 ter 3 ter heulende böhe

Ganz einfach, icy touch macht grade mal die hälfte an dmg = nicht mehr spielbar..

Blut ist sowieso ein 2h specc was man schon an den ersten paar skills im three sehen müsste..

im moment kann man einen dd - dk egal ob blut, frost oder unholy nicht mit zwei einhandwaffen spielen, denn dafür würde er zuwenig schaden machen.

blizz überlegt, den "frostbaum" umzugestalten, so das man den dk wieder mit zwei einhändern spielen könnte - wie es dann aussieht, bleibt abzuwarten.

Álso ich hab das galub ich im forum schon mind. 5 x geschrieben. Aber nochmal für dich

es gibt mehrere gründe warum nach dem patch es nicht mehr lohnt 2 1handwaffen zu nutzen.

1. Die rune des steinhautgargoyls bringt dir 123 vert.Wertung + 2% ausdauer.
das hast auf keiner anderen
2. Die Attacken vom todesritter werden von der waffe berechnet. Das bedeutet wenn du mit der schwachen waffe zuschlägst wird der schaden auch von der berechnet. Das wiederum heißt wenn ud mit einer 2 handwaffe zuhaust machst viel mehr dmg.
3. Das hitcap. Kann ned erreicht werden. Liegt bei 24% glaub ich mit 2 1handwaffen. Kann man einfach ned schaffen. Und das bringt nix. Das heißt also du bräuchtest 24% um ned zu verfehlen so wie mit einer 2handwaffe da brauchst nur 8%

Das sollte schon grund genug sein finde ich aber wie du meinst
tongue.gif

wo wir schonmal beim thema sind.
ist unbewaffnet nicht besser als 2hand??????????

Zurück