Blut DK tank?

Horde deadman

Rare-Mob
Mitglied seit
22.04.2007
Beiträge
347
Reaktionspunkte
9
Kommentare
968
Buffs erhalten
107
Hallo. Ich spiele selbst schon ziemlich lange den unheiligen Ritter, dabei habe ich immer als Frost getankt, da ichs einfacher fand so viele Mobs an sich zu binden (Frosttank ist der beste AOE Tank steht ja ausser Frage). So jetzt will ich unbedingt Blut DK werden, weil in ICC man es nicht SO nötig hat aoe zu tanken wie z. B. bei Ulduar. Ich habe mich mal umgesehen bei anderen Todesrittern und stelle fest keiner hat Zauberabwehr geskillt. Ich finde den Talent ziemlich gut Chance 45% weniger Zauberschaden zu erleiden also bitte das ist doch echt gut. Wieso nimmt es dann keiner? Ist es etwa net nützlich?
 
Schau mal bei den GUTEN Todesrittern, die viel raiden , dort hat fast jeder Zauberabwehr. Ist halt bei manchen Bossen sehr wichtig !!!

Falls du ne Beispiel Skillung brauchst.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Destromath&cn=Schalom

M.f.G.

Schalom
 
dachte ichs mir doch ist doch wichtig. Danke dir
smile.gif
 
Also ich habe nachdem ich einen anderen Threat hier gelesen habe auch mal in Zauberabwehr investiert.
Die angestrebten 45% kommen in den seltensten fällen mal vor.
Klar kommt etwas weniger Magischaden rein aber nichts was eine Heiler nicht mit einer Heilung wieder ausbügeln würde.
Also der reduzierte Magieschaden entspricht im einem ganzen Kampfverlauf eines Kampfes ungefähr einem Lichtblitz der krittet.
Ob es daran liegt das ich void zones schnell ausweiche, oder was auch immer aber ich habe mir einen stärkeren Effekt vorgestellt?
 
Du kannst mit dem Frosttank genau so gut Bosse Tanken wie mit dem Bluttank, vieleicht sogar besser seit dem Patch.

Wenn du Blut probieren willst, teste mal diese Skillung:
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/33311685_6_6c55320530303303201020131350305zd523y00&gl=58676;59336;58669;58680;60200;59309;
 
http://eu.wowarmory.com/character-talents.xml?r=Proudmoore&cn=Dessembrae&gn=Ice+Experience

diese tankskillung spiel ich zur zeit, ist ne Tri-Specc Skillung, aber macht extrem Laune,
viel AP, viel Magieschaden-Avoidness
 
Schau mal bei den GUTEN Todesrittern, die viel raiden , dort hat fast jeder Zauberabwehr. Ist halt bei manchen Bossen sehr wichtig !!!

Falls du ne Beispiel Skillung brauchst.

http://eu.wowarmory....math&cn=Schalom

M.f.G.

Schalom


Hi, was sagen den die Heiler zu deiner Skillung?

Würde auch gern Zauberabwehr skillen, nur muß ich da die Runenheilung weglassen( die mir schon öfters den A.... gerettet hat^^)
 
Hi, was sagen den die Heiler zu deiner Skillung?

Würde auch gern Zauberabwehr skillen, nur muß ich da die Runenheilung weglassen( die mir schon öfters den A.... gerettet hat^^)

Die Heiler bedanken sich meistens, bzw. mein Stammhealer, sagt , das ich viel weniger "Fresse". Er sagt , wenn ich alle meine CD's reinhaue,
braucht er mich nicht so oft wie einen Dudu oder Krieger heilen , wenn ich keine CD's anhabe, meint er , ich Avoide anscheinend genauso viel
wie andere Tanks. Zitat: "Man merkt garnicht das du nur eine 2H in der Hand trägst und kein Schild". Also ich würde immer wieder Zauberabwehr mit reinpacken.

M.f.G.

Schalom
 
Gleicht kommt wieder, EdenGazier, das ist voll erbärmlich^^. Multiaccount und so. Mittlerweile scheine doch mehre der Meinung zu sein.....


Naja und jetzt kommt es dicke, die Frostys sollten sich schon mal umdenken, mit Patch4.0 gibt es eh nur noch ein Baum zum tanken ^^ beim DK. Und das wird nicht der Frostbaum sein^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber mal abwarten, ob mit cata nicht trotzdem trispecc skillungen möglich sind
 
Gleicht kommt wieder, EdenGazier, das ist voll erbärmlich^^. Multiaccount und so. Mittlerweile scheine doch mehre der Meinung zu sein.....


Naja und jetzt kommt es dicke, die Frostys sollten sich schon mal umdenken, mit Patch4.0 gibt es eh nur noch ein Baum zum tanken ^^ beim DK. Und das wird nicht der Frostbaum sein^^

Keine Sau interessiert sich für Patch 4.0. Bis dahin wird wieder etwas anderes sein, konzentrier dich auf das hier und jetzt.
 
Keine Sau interessiert sich für Patch 4.0. Bis dahin wird wieder etwas anderes sein, konzentrier dich auf das hier und jetzt.

Ja, hat dir niemand beigebracht, das man sich nie auf andere Schließen sollte?

Von daher ist es schon interessant, da es mom ein heißes Thema ist. Und natürlich einige Sachen gerade wer sich jetzt entscheidet zu Tanken auch dementsprechen schauen sollte, was die Zukunft, für eine Veränderung bringt. Mich würde es schon interessieren, wie es ist. Sollte der Blutbaum nur mit Zweihandwaffen oder auch mit Einhandwaffen tankbar sein. usw. Also sei nicht so gehässig. Schließlich hab ich das auch abgelegt. Mir egal ob du ne gernelle Abneigung mir gegenüber hast. Aber wer zuletzt lacht, lacht immer bekanntlich am besten^^.
 
Zurück