Blut-Skill und Unheilig-Präsenz

SKÿ1

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo an alle!

Ich habe seit nicht allzulanger Zeit einen DK auf Stufe 80. Ich habe eine 51/0/20 Skillung. Ich habe vor kurzen etwas rumexperimentiert und siehe da... mit der Unheilig-Präsenz fahre ich mehr Schaden. Liegt das nur am Bewegungs- und Angriffstempo? Ich will die Mechanik / Logik dahinter einfach nur verstehen.

Ich sage dazu dass ich die verbesserte Blutpräsenz mit 2 Punkten geskillt habe (also maximum).

Ich bedanke mich jetzt schonmal für die Antworten.

MfG

SKÿ

Ich hab weder Blut noch Unheilige präsi an, ich mach mehr schaden wen ich ne Schwarzwälter Kirsch Torte auf dem Kopf trage und dazu OH makarena singe!

solltest auch probieren.

ne jetz mal im ernst, das is välliger Quatsch.
Die 2 Punkte in verbesserter Blut präsi bringen dir genau 0 Schadebn

Die ungeskillte Unheilige Präsi bringt dir 15% mehr Autohit Schaden
(das selbe bringt dir aber auch die Blutpräsi)

Die verringerte globale Abklingzeit bringt dir am ende 0 Schaden, da du trotzdem jede Rune nur alle 10 1x benutzen kannst. Naja Eventuel nen Todesmantel mehr raus bekommst.

Die Laufgeschwindigkeit kann in bestimmten Situationen minnimal DPS bringen.

Objektiv betrachtet ist es absolut unmöglich und Unlogisch das du in unheiliger Präsi mehr Schaden machst als Blut!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab weder Blut noch Unheilige präsi an, ich mach mehr schaden wen ich ne Schwarzwälter Kirsch Torte auf dem Kopf trage und dazu OH makarena singe!

solltest auch probieren.

ne jetz mal im ernst, das is välliger Quatsch.
Die 2 Punkte in verbesserter Blut präsi bringen dir genau 0 Schadebn

Die ungeskillte Unheilige Präsi bringt dir 15% mehr Autohit Schaden
(das selbe bringt dir aber auch die Blutpräsi)

Die verringerte globale Abklingzeit bringt dir am ende 0 Schaden, da du trotzdem jede Rune nur alle 10 1x benutzen kannst. Naja Eventuel nen Todesmantel mehr raus bekommst.

Die Laufgeschwindigkeit kann in bestimmten Situationen minnimal DPS bringen.

Objektiv betrachtet ist es absolut unmöglich und Unlogisch das du in unheiliger Präsi mehr Schaden machst als Blut!

Hab ich auch beobachtet. Leute die nicht gut die Rota fahren, sich ständig verfahren verklicken die Rota oder Prioliste verhauen, können so mit der Skillung mehr Schaden machen, als mit der Blut

Die Geschwindikeit mal weg gelassen. Denn klar die Globale Abklingzeit ist nervig. Aber desto schneller er eine Rune benutzen kann, desto schneller kann der cooldown losgehen. bei Sechs Runen sind es 3 ersparnis. Das bedeutet nach dem er sechs Runen genutzt hat, ist die erste Rune schon fast am Ende ihrer Abklingzeit.

Aber da er zwei Skills geskillt hat, die zusätzlichen schaden durch Autohits verursacht hat^^... Ist es normal das er mehr Schaden verursacht.

Aber um mal Klar zu stellen. Wer richtig Schaden fahren will, sollte immer in der Blutpräsi spielen und seine Prioritäten Liste üben bis zu erbrechen, oder sich die Rota einbrennen. Nur so werdet ihr maximalen Schaden verursachen.

Ist einfach Fakt.

Ein Kollege von mir, hat auch ständig die Unheilige Präsi genutzt, weil er Mausklicker ist. Erst als ich ihm gesagt habe, er soll es ausprobieren. Am anfang machte er in der Blutpräsi weniger Schaden. Jetzt hat er die Rota besser drauf und siehe da, er macht jetzt auch mehr Schaden.

Es kommt nicht von ungefähr, wenn die Leute sagen, spielt in der Blutpräsi. die 10% beziehen sich auf jeglichen Schaden den ihr Verursacht. Während die 15% Schnelleren Angriff sich nur auf Autohit setzt. Klar hat dadurch Verkrustete Klingen und der Skill mti 20% zusätzlichen Schattenschaden mehr Sinn. Aber die anderen Skills können so nicht richtig Trumpfen. Aber der Cooldown der Runen wird nicht gesenkt, nur da der Globale Cooldown um ne halbe Sekunde verkürzt worden ist. habt ihr am Anfang ne möglichkeit mehr eure Runen zu nutzen um so 3 sekunden zu sparen. Ob es Sinnvoll ist, keine Ahnung. Ich perösnlich spiele auch lieber in der Blutpräsenz

habt ihr am Anfang ne möglichkeit mehr eure Runen zu nutzen um so 3 sekunden zu sparen. Ob es Sinnvoll ist, keine Ahnung. Ich perösnlich spiele auch lieber in der Blutpräsenz
naja, du hast zwar mehr "Lücken" fehler widergut zu machen wie du shcon erwhnt hast. mehr runen als in Blutpräsi kannst du trotzdem nciht nutzen.

ob Unheilige oder Blutpräsi, innerhalb von 10 sekunden kanst du nur 6 Runen nutzen.

Zurück