danke erstmal....
Also, das Diagramm ist nicht allzu schwer zu verstehen, aber ich halte es für unnötig kompliziert, da man im UI ja sowieso die Sachen, für die man keine Runenmacht oder eben Runen hat nicht auslösen kann.
Achtung: Ich spiele den Frost-DW auch noch nicht so lange. Man möge mich bitte korrigieren, wenn ich mich irre. Dabei möge man aber bitte ebenso auf dummes Geflame verzichten.
Ich gehe jetzt mal von einem normalen Kampfbeginn aus, bei dem Tötungsmaschine noch nicht geprocct ist:
Bei Kampfbeginn:
1. Frostfieber auftragen (Eisige Berührung)
2. Blutseuche auftragen (Seuchenstoß)
Danach:
1. Tötungsmaschine procct: Froststoß
2. Frostfieber aufrecht erhalten
3. Blutseuche aufrecht erhalten
4. Auslöschen
5. Blutstoß
6. Froststoß (ohne Procc)
7, Heulende Böe (mit Procc)
8. (wenn echt nix der oben aufgelisteten mehr geht) Horn des Winters
Beim Multitarget hab ichs noch nicht so ganz raus. =)
Genau so verstand Ich es am Anfang auch,aber nach IT und PS, hab Ich nicht annähernd 40 RP um FS zu casten...demnach müsste Ich wieder mit IT und PS anfangen, was aber ziemlich schwachsinnig wäre direkt am Anfang die Krankheiten wieder zu erneuern...
Wieso soll Ich eig. erst bei >32 RP FS casten? Das kostet doch 40 RP?
@ Moralkator, doch genau so hab Ich es benutzt, nur leider hab Ich nach paar Attacken leider mind. ne halbe Minute wo Ich nichts mehr machen kann, weil der 2. Teil extrem lange dauert bis der CD abläuft...
Also nach dem 1. FS soll Ich ja 3x OB casten, aber bis Ich erstmal OB casten kann, dauerts irgendwie...
Was mach Ich denn, wenn KM procct, Ich aber nicht genug RP habe? Mach Ich einfach die Rota normal weiter oder mach Ich irgendeine Attacke die RP erzeugt?
Nunja, Ich kontrollier die Skillung nochmal, vllt hab Ich was übersehen und übe weiterhin an den Puppen, mit der Erklärung von Moralkator hats gestern am besten geklappt.
Danke an alle für die Hilfe
edit: Jetzt versteh Ich das Diagramm erst richtig...Aber mit der 32RP versteh Ich es nicht...