Blut-Unholy Skillung

Lightsaver

Rare-Mob
Kommentare
18
Seid gegrüßt,dunkle Ritter des Todes.
Als ich letztens meinen Lehrer aufsuchte, dachte ich mir:"Mann oh mann. In jedem Dungeon bekommst du immer die Prügel, und der Zauber "Heulende Böe" soll nun ganz tief in die Frost Talente gesteckt werden...wie soll das denn weitergehen !?
Ich will lieber Schaden machen. Was hab ich denn so bei mir!? Aha...2 Einhandwaffen mit Verteidigung drauf vs. Ein Zweihandschwert mit gut AP und Crit. Das nehm ich! Da liegen noch ein paar Armschienen rum und Beinplatten,sowie Stiefel und etwas anderes Zeugs. Aber auf dem Großteil meiner ausrüstung ist immer noch Verteidigung. Ach , meine Heldengemeinschaft wird mich wohl doch mit nach Naxxramas nehmen,wenn ich mir eine gute Talentverteilung aussuche. Also hier das Talent und jenes, sowie solches. Fertig ist die Blut-Unholy Mischung. Noch meinen schicken Zweihänder mit Rune des Lichtbanns bestückt (wegen den Untoten), und ab geht die Post.
Wir begegnen Flickwerk, und ich staunte nicht schlecht, als ein Ingenier mit einem SMBot (SchadensMessBot) meinte mein Schaden pro Sekunde läge bei etwa 2400. Nun betrachtet man meine Ausrüstung ,so ist das ein guter Wert wie ich finde. Ich schicke euch mal einen Einblick ins Waffenlager: *KLICK*"

So nun frage ich euch,werte Kollegen, was haltet ihr von meiner Talentverteilung?

gruß

Krolaxx

An solchen Hybridskillungen habe ich mich auch schon versucht, jedoch war das Ergebnis nie ganz optimal. Die talente weiter unten in den Bäumen sind einfach zu stark um ignoriert zu werden, einzige Ausnahme hierbei sind die Dwler mit der 0/32/39 Skillung.

Zudem muss ich noch sagen, warte ab bis der Patch kommt, alle 3 Talentbäume werden zurzeit ziemlich umgebastelt. Und so wie es derzeit aussieht werden die tieferen Talente noch wichtiger.
Ansonsten, kann ich nur empfehlen die Guide für Blut oder Unheilig zu lesen.

Kurz zu deinem Equip, von den Verteidigungsteilen mal abgesehen, sieh zu das du mehr Trefferwertung bekommst, was nit trifft macht auch keinen Schaden. Du benötigst mit einer Zweihand 8%, das wären runde 250 Trefferwerung.

jo ..bin ja grade dabei dd equip zu farmen =)
thx für die info.
aber ich habe halt net den DW built genommen,weil eben mit dem patch die heulende böe weiter nach unten rutscht.
wäre möglich,dass das die alternativ skillung wird,oder?

die Skillung ist totaler Müll desweiteren mit deisem HIt den du hast wirst du definitiv keine 2,5k dps fahren können also lieber wieder auf Tank skillen und als Tank das Off Zeug farmen ich kann ja auch jetz sagen ich mache tank zieh mir 2 tank sachen an und tanke in naxxx.

Zurück