Blut-Unholy Skillung

Lightsaver

Rare-Mob
Kommentare
18
Seid gegrüßt,dunkle Ritter des Todes.
Als ich letztens meinen Lehrer aufsuchte, dachte ich mir:"Mann oh mann. In jedem Dungeon bekommst du immer die Prügel, und der Zauber "Heulende Böe" soll nun ganz tief in die Frost Talente gesteckt werden...wie soll das denn weitergehen !?
Ich will lieber Schaden machen. Was hab ich denn so bei mir!? Aha...2 Einhandwaffen mit Verteidigung drauf vs. Ein Zweihandschwert mit gut AP und Crit. Das nehm ich! Da liegen noch ein paar Armschienen rum und Beinplatten,sowie Stiefel und etwas anderes Zeugs. Aber auf dem Großteil meiner ausrüstung ist immer noch Verteidigung. Ach , meine Heldengemeinschaft wird mich wohl doch mit nach Naxxramas nehmen,wenn ich mir eine gute Talentverteilung aussuche. Also hier das Talent und jenes, sowie solches. Fertig ist die Blut-Unholy Mischung. Noch meinen schicken Zweihänder mit Rune des Lichtbanns bestückt (wegen den Untoten), und ab geht die Post.
Wir begegnen Flickwerk, und ich staunte nicht schlecht, als ein Ingenier mit einem SMBot (SchadensMessBot) meinte mein Schaden pro Sekunde läge bei etwa 2400. Nun betrachtet man meine Ausrüstung ,so ist das ein guter Wert wie ich finde. Ich schicke euch mal einen Einblick ins Waffenlager: *KLICK*"

So nun frage ich euch,werte Kollegen, was haltet ihr von meiner Talentverteilung?

gruß

Krolaxx

ich glaube das gehört ins todes-ritterforum...
rolleyes.gif

Du besitzt weder das Hitcap, noch hast du genug Crit oder Angriffkraft. Deine Skillung ist auch nicht so optimal.

Wenn du nach Naxxramas oder in eine andere Raidinstanz als DD mitmöchtest, müsstest du dir vorher eine wesentlich bessere Ausrüstung zulegen für DDs.

Falls du nach Naxxramas möchtest, musst du wohl oder übel wieder auf Tank umskillen, oder erstmal wesentlich bessere Ausrüstung farmen.
Bessere Talentvorschläge findest du im Todesritterforum zu Hauf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willst du nun DD´ler sein oder Tank... Den beides zusammen geht net. Du solltest, wenn du Schaden machen willst, die Stats auf deinem Equip ändern. Wenn du nicht Tanken willst, dann solltest du auch keine Vert und so benutzen. Wenn du aber Tanken willst, wieso skillst du dann Blut / Unholy?

hm...... 2400 dps?!? ohne hitcap? und deine ap ? waren es vlt die daten von allen Kämpfen und du hast bei den adds vorher tod und verfall gespammt?
ich bin da eher skeptisch

Sorry, lest ihr nicht, was er schreibt???

Er war Tank und will jetzt DD werden. Dazu hat er DD - Sachen die er hatte, aus der Bank geholt und farmt sich jetzt neues DD - Equip, damit er das Tank Zeug austauschen kann!

Und nun hackt da nicht drauf rum, dass er nur halb halb equipt ist, weil das weiß er selber!

Gruß
Scotty

Dein Equip besteht zu 90% aus deff Sachen also nix was mit dmg zu teun hat und deine skillung ist ehrlich gesgat echter crap.

omg........... so fiel zum thema lesen-.- .........

jetzt erzähl bitte keiner, dass weihnachten auch schon vorbei ist.

Zurück