Blutelfen oder Dreanei?

Burning Crusade

  • Dreanei

    Stimmen: 0 0,0%
  • Blutelfen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gar nichts von beiden

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Also ich find die Blutelfchen knuffig...
und die draeni's kann ich gar net leiden
 
ich find die Draenei (aber nur Frauen!) richtig geil, bei den blutelfen find ich nicht so toll, dass die Männer und Frauen gleich männlich sind
dance.gif

Die Blutelf Frauen sind schon ganz ok.
happy.gif
 
1. Heißt es Draenei und nicht Dreanei
2. Blutelfen sind androgyn
3. Draenei männlich, aber wieder gelöscht, weil mir dieser wackelnde Schwanz auf den Sack geht (KALAUER HA HA HA!!!)
 
Also Draeneis sehen doch ma echt aus wie Tauren die mit nem Tintenfisch gekreuzt wurden, einfach nur abartig *würg*

Blutelfen sind very nice, gefallen mir optisch sehr gut
smile.gif
und sehen besser aus als jede Rasse der Allianz, aber jede Horden-Rasse sieht besser aus als die von der Allianz, also passts ja
smile.gif
 
Also Draenei Frauen sind voll in Ordnung. Nur die Männer kannste ... naja...
hmmm.gif
 
ich find die Draenei (aber nur Frauen!) richtig geil, bei den blutelfen find ich nicht so toll, dass die Männer und Frauen gleich männlich sind
dance.gif

Die Blutelf Frauen sind schon ganz ok.
happy.gif

ähm schon mal rausgegangen ? und ne richtig geile frau gesehen ? =)
ich kann jetzt glaub ich nicht sagen, das irgendeinchar sexy oder mich erregt ...
naja ... auch das soll es geben ...
wink.gif
 
Okay, ich formulier es mal ganz diplomatisch:

Die Art und Weise, wie Draeneifrauen in WoW dargestellt wären, ist insofern schön, als dass sie, würden sie ein echtes Gegenstück besitzen, dieses Gegenstück durchaus in der Lage wäre, sich sehen zu lassen.

Gut? ^^
 
Hi,
Nix von beiden.
Blutelfen sehn net aus wie elfen sondern wie zarte menschen mit ohren.
Obwohl die Blut-Frauen mit diesen Hotpants auch erst ab 23:00 aufn realm gehören^^.
Da gegen sehn die Nachtelfen ma wirklich geiler aus.
Draenei, hmm ka irgendwie hässlich, der Schwanz suckt, hätten besser in die horde reingepasst finde ich.
Wenn durch die neuen Völker nicht auch jeweils eine neue klasse für die Fraktion entstanden wäre würden glaube ich 85% wenniger von denen rumlaufen.
Wenn ich so schau was in uc unter 70 an blutelfen rumrennt sin 90% palas mit dabei.
Mittlerweile hab ich ja auch an Blutelf Schurken auf 40 aber seid ich mein mount habe suckt auch das leveln.
Und überhaupt die Städte, Draenei weis ich net aber wie scheisse is bitte silbermond. Nur ecken und winkel, mann läuft sich in der Kack stadt die beine wund wenn man irgendwas will. Ich finde auch das SIlbermond sehr unübersichtlich is. Naja jedem das seine.

mfg.Vikale
 
Ich habe sofort eine Blutelfen Priesterin namens Mandy angefangen, die mittlerweile auf Level 41 ist.
Die weiblichen Blutelfen sehen fantastisch aus !
w00t.gif

Hübscher als weibliche Menschen.
happy.gif
 
Öhm, nein. Blutelfen heissen nicht Draenei. Es sind die Draenei, die Draenei heissen, während die Blutelfen glaub ich Blutelfen heissen.
wink.gif

Wie jetzt, Ich dachte wenn die Blutelfen auf der Hordenseite sind, heissen doch die Draeneis Draneis, wenn die sich auf der Allianzseite sind?. Das heisst: Blutelfen heissen dann anders als die Draeneis wenn die gegenüber den Blutelfen Draeneis heissen, oder?
 
ich gar nichts von beiden

Dreanei find ich verkrüppelt und die Blutelfen schwul.
Ich denke Blizz hat sich auch schon bessere sachen einfallen lassen abgesehen von denen 2 Missgestalten da
sleep.gif
 
Zurück