Blutkessel Horde sucht

Kronis

Rare-Mob
Registriert
06.03.2007
Beiträge
275
Reaktionspunkte
3
Kommentare
126
Buffs erhalten
58
Die Gilde Schattenratten wurde im September 2010 von Harax gegründet und soll mit dem Erscheinen von Cataclysm eine Aktive Gilde werden in der auch Spieler mit Aktivem RL ein zuhause finden.

Die Gilde soll familiär und doch erfolgsorientiert - freundlich und doch leistungsfähig - erwachsen und doch verspielt sein.Wir wollen nicht in einen Itemwahn verfallen, uns aber der Tatsache bewusst sein, dass lila Pixel ein wichtiger Bestandteil des Spiels sind.

Das wird nicht einfach und es gibt keine Garantie für ein Gelingen,aber wenn DU uns auf unserem Weg des spaßigen und freundschaftlichen Miteinanders kombiniert mit erfolgreichem Raiden begleiten willst und glaubst, in unsere Gemeinschaft zu passen, bewerbe Dich in unserem Forum oder sprich uns ingame an.

Aktuell wird noch alles gesucht vor allem Leute die gerne Aktiv am Aufbau der Gilde mitwirken möchten.Sei es als Raid oder Klassenleiter oder einfach nur als Mitglied !

http://playerhost.net/schattenratten/portal/
 
Zurück