Blutkessel (Realm) - Gilde Neox sucht Member!

Registriert
08.01.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
4
Guten Tag,

unsere Gilde sucht immer noch aktive Member und wir versuchen unser Glück damit, dass wir ein Konzept aufgestellt haben, was aktiv die Möglichkeit gibt, zusammen etwas Spaß in WOW zu haben.

Hier den Ausschnitt von unser HP:

Guten Nabend erstmal jeden, der auf dieser Gilden-WOW-Seite gelandet ist. Es ist uns eine Ehre, Ihnen mitzuteilen, dass wir neu und innovativer Herkunft sind und unser bestes geben, diese Gilde weit vorran zu bringen!

Oke, gut nun aber Ende mit der Willkommensfeier und ran an die Fakten. Was sind unserer Ziele? (Unsere: Einmal "Faix", Hexer in WOW und Leader, genauso wie "Lafight", Schurke!)

1. Wir wollen eine Plattform schaffen, dass jeder in der Gilde min. 3 Mal die Woche die Möglichkeit hat, aktives PVE oder/und PVP zu betreiben. Fürs PVE reichen wir bis zum Level 70 mit 5-Mann-Instanzen und für Level 70 Mitglieder, wollen wir 10-Mann Instanzen (zuerst Kara) und 25-Mann-Instanzen anbieten bzw. planen & gestallten!

2. Wir wollen eine aktive Communty schaffen, die sich austauscht über Taktiken und anderen Informationen, wo jeder raus lernen kann (egal wielange er der Gilde/Communty angehört!)

3. Schaffen wir mit Ts2 und einer Homepage die Basis dafür, dass wir uns untereinander gut verständigen und somit Vieles auf die Beine stellen könnten (!), natürlich vorrausgesetzt die eigenen Motivation eines Jeden ist vorhanden (...)

4. Erfolge sollten natürlich auch nicht fehlen und deswegen versuchen wir uns aktiv und durchdacht auf Erfolge im PVE und PVP vorzubereiten, was vorallem Managment beinhaltet.

Es gibt noch mehrere Punkte, die zu unseren Zielen gehören, aber dies sollte erstmal ein Einblick in die neue Gildenstruktur sein. Bei Interesse, schaut dich einfach mal rein und informiert euch!

Jedermann, egal ob erfahren oder neu, ist bei uns willkommen. Eine positive Grundeinstellung wird (irgendwie) gefordert, damit es auch vorran gehen kann!

Bis auf die nächsten News,
euer Lafight, aber auch liebe Grüße von Faix!

Also bei Interesse einfach mich hier, Ingame oder her PN anschreiben.

Unsere Homepage: neox.sonstwo.eu

Teamspeak ist schon bestellt und Homepage wird aktiv geführt!

Schönen Abend euch allen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück