Horde [Blutkessel] Seelenwanderer Recruitment

Framework

NPC
Mitglied seit
14.07.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Spielergemeinde,

wir sind immer auf der Suche nach ambitionierten, gut gelaunten Spielern. Im Moment suchen wir insbesondere folgende Klassen:

  • Todesritter (dd) high
  • Druide (balance) medium
  • Druide (feral-dd) high
  • Jäger low
  • Priester (healer) high
  • Priester (dd) high
  • Hexenmeister medium
Wer sind wir?

Wir sind eine Gilde auf dem Server Blutkessel. Bei uns steht das Miteinander und der Spaß am Spiel im Vordergrund. Bei uns geht es nicht um Progress-Raids. Wir wollen nicht die ersten, aber auch nicht die letzten sein die Bosse legen. Bei uns sind alle Altersklassen vertreten und wir stehen allen Mitgliedern grundsätzlich offen und freundschaftlich gegenüber.

Was suchen wir?

Wir suchen Spieler eigentlich jeden Alters, sofern sie über 18 Jahre sind. Du solltest team- und kritikfähig sein. Eine gewisse Bereitschaft zur Teilnahme am Gildengeschehen ausserhalb unserer Raids setzten wir voraus. Ebenso solltest Du bereit sein für die Gilde zu arbeiten (Farmen, Berufe skillen etc.).

Eine gewisse Raiderfahrung und Verständnis für deine Klasse sollten vorhanden sein. Wir versuchen immer unseren Mitgliedern bei der Entwicklung ihrer Charaktere zu helfen und das erwarten wie auch von Dir. Egoisten und Einzelgänger haben bei uns keine Chance lange in der Gilde zu verweilen.

Was erwarten wir von Euch?

  • Raiderfahrung ist erwünscht, allerdings kein Muss, wenn ihr lernbereit seid.
  • Eure Ausrüstung sollte die bestmöglichen Verzauberungen und Sockel beinhalten (Wir helfen da gern).
  • Reforging für euere Stats sollte euch bekannt sein und wird erwartet.
  • Buffood und Flasks sind bei Bossfights Pflicht.
  • Ihr solltet Eure Klasse kennen und auf Veränderungen entsprechend reagieren.
  • Pünklichkeit zu Raidterminen ist Pflicht (min. 15 Minuten vor Inv. anwesend sein).
  • Euer Equipment sollte mindestens 350 sein.
  • Teamspeak³, Headset und eine Stimme sind Voraussetzung.
Wann raiden wir?

Unsere Raidtage sind Montags von 19:30 – 22:30 Uhr und Freitags von 19:30 – 22:30 Uhr. Solltest Ihr einmal nicht teilnehmen können bitten wir dies bis spätestens einen Tag vorher bekannt zu geben.
Trial-Time?

Die ersten zwei Wochen werdet Ihr als Trial bei uns raiden. Das bedeutet leider dass die Prio bei der Lootverteilung hinter den Stammmembern liegt. Das sollte euch bewusst sein.

Fragen?

Wenn Ihr noch Fragen habt könnt Ihr euch gerne Ingame bei Diéda, Tgranda, Scharnhorst, Framework oder Router melden. Wenn alle Fragen geklärt sind freuen wir uns schon jetzt auf eure Bewerbung.

Nutzt dazu bitte unser Forum, schickt eine PM an den Thread-Ersteller oder eine Mail an info@seelenwanderer.org
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück