Blutkrieger stellen sich vor

BK-Ciryon

NPC
Mitglied seit
06.08.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Gildenvorstellung
Unabhängig und unbequem...so könnte man die Blutkrieger mit wenigen Worten beschreiben...und wir versuchen stets, dem ganzen noch das Attribut "Unbesiegbar" anhängen zu können.

Geschichte:

Unsere Gilde erblickte das Licht der Welt bereits im Jahre 2000 als unglaublich unbeliebte Playerkiller-Gilde in Diablo 2, und bis heute ist, wenn auch in etwas abgeschwächter Form, der Playerkiller-Gedanke immer noch ein wichtiger Bestandteil von BK. Damit ist auch klar, dass wir uns hauptsächlich auf PvP konzentrieren .

So haben wir nach Diablo 2 auch in Dark age of Camelot fleissig weiter unsere Gegner geärgert, und die Gilde nahm (durch die Rollenspiel-Umgebung von DaoC) etwas klarere Strukturen an. Als erfolgreiche PvP-Gilde konnten wir uns so einen Namen in diesem Spiel machen.

Im Jahre 2005 liess man sich durch Blizzards vollmundige Versprechungen im Bezug auf PvP zu einem Wechsel nach World of Warcraft bewegen. Leider stellte sich das Spiel in Hinblick auf Gilden- und Gruppen-PvP als sehr unbefriedigend dar. Trotzdem waren wir auf unserem ersten Server als beste PvP-Gilde unserer Fraktion bekannt, und wurden auch Serverweit mit unserem Battleground-Team nur selten geschlagen. Zudem hatten wir die ersten vier 60er Charaktere von Deutschland zu verzeichnen.

Nachdem so im PvP alles erreicht war was erreicht werden konnte, wechselten wir den Server, um auch den PvE-Content (der in WoW viel besser entwickelt war) zu bewältigen.

Zwar hatten wir von unserer Fraktion fast durchgehend sämtliche Firstkills zu verzeichnen, und waren nach dem Release des Addons sogar serverweit die Gilde mit dem meisten Fortschritt, doch gefiel uns der PvE-Content und der damit verbundene organisatorische Aufwand nie so richtig. So entschlossen wir uns anfangs 2007 die Gilde auf WoW-Theradras aufzulösen, und nach neuen Gefilden zu suchen.

Ein Ausflug nach Age of Conan wurde ziemlich schnell wieder beendet, da das Spiel total unfertig war, und wir den Server ziemlich schnell mal dominierten. Mit zwei gut ausgebauten Burgen in der höchsten Stufe waren wir den andern Gilden meilenweit voraus, und so fehlte schnell mal die Motivation und vor allem ein ernsthafter Gegner.

Auch einen Ausflug nach Warhammer Online haben wir gemacht, der ebenfalls recht schnell aufgrund des doch sehr unfertigen Zustandes Spieles abgebrochen wurde. Zwar konnten wir auch hier einige Erfolge feiern, aber die Langzeitmotivation war bei dem Spiel nicht gegeben da dem Server die Spieler ausgingen.

Sowohl in AOC wie auch in WAR konnten wir übrigens die ersten Maxlevel des Servers vermelden. Zudem konnten wir die meisten PVP-Begegnungen mit unseren Stammgruppen dominieren.

Es folgte ein etwas intensiverer Einsatz in Aion, dem wir mit diversen Burgeneroberungen und Verteidigungen unseren Stempel aufdrücken konnten. Man kann wohl ohne Übertreibung sagen, dass wir mit recht bescheidener Mitgliederzahl eine der dominierenden Gilden gestellt haben.Zudem übernahmen wir die Raidleitung des Servers und konnten als erste Gilde die Götterfestung erobern. Nachdem alle PvP Ziele erreicht wurden und allmählich die Server sich nach 12 Monaten leerten, entschloss sich auch ein Grossteil unserer Leute dem Spiel den Rücken zuzukehren.

Was folgte war eine ausgedehnte Spielpause die wir erst im Sommer 2012 durch den Release von Diablo 3 endlich beendet sahen! Wie haben wir diesem Spiel entgegengefiebert...zurück zu den eigenen Wurzeln und ab in die lustige Itemhatz....dachten wir zumindest. Leider erwies sich Diablo 3 als ziemlicher Rohrkrepierer und bei keinem der alten Recken konnte sich das alte Diablo-Gefühl wieder breitmachen. So strichen wir enttäuscht die Segel und suchen nun nach einem neuen Heimathafen, der unseren Ruhm zu mehren vermag. Mal schauen ob wir in Guild Wars 2 den richtigen Platz finden werden!

Ziele:

Kurz und gut: Den Spielern ausserhalb der Gilde zeigen was ne Harke ist. Und natürlich dabei als Blutkrieger Angst und Schrecken zu verbreiten. Sobald die Leute reissaus nehmen wenn sie nur schon "Blutkrieger" unterm Spielernamen lesen, dann sind wir ca. da, wo wir sein wollen.

Wir setzen aber bei der Membersuche grundätzlich auf Qualität vor Quantität. Wichtig sind uns Spieler die verlässlich und aktiv sind. Wir streben eine Gildengrösse von ca. 45 Membern an, und setzen dabei vor allem den Fokus auf hohe Onlinepräsenz und Charbeherrschung.

Wir werden keine Allianzen oder Gildenzusammenschlüsse eingehen: BK wird immer BK bleiben! Dies wollen wir auch mit dem organisierten Aufbau von Gildencraftern bewerkstelligen, um nicht auf die Crafter anderer Gilden angewiesen zu sein.

Neben den Ingame-Aspekten wollen wir wie bisher regelmässige Gildentreffen abhalten, um den Zusammenhalt der Gilde zu fördern, und den Memberkern zu vergrössern. Die Treffen finden jeweils im Raum Köln und Umgebung statt.
So trifft man sich zu Karneval zwecks organisierter Gerstensaftvernichtung und erkunden der lokalen Flora und Fauna, und im Sommer für ein Grillfest.

Es ist besser, die Blutkrieger als Freund denn als Feind zu haben...und sie haben nicht viele Freunde!

www.blutkrieger.de
 
Zurück