Blutmagie

Torturella

Quest-Mob
Kommentare
13
Buffs erhalten
6
Hallo,

Ich bin in Kingsmouth unterwegs udn habe meine ersten KPs verteilt.
Allerdings habe ich viel in Blutmagie reingesteckt und erst hinterher gesehen dass man dafür einen entsprechenden Talisman benötigt.
Gibt es so etwas irgendwo in der Gegend?

In der Nähe des Scheriffbüros gibt es Händler, die die niedrigste Stufe sämtlicher Waffengattungen verkaufen (ansonsten - alle 24h kann man die Quest beim Cowboy bei Agartha in Kingsmouth machen, an deren Ende man als Belohnung eine Waffe seiner Wahl bekommt)

Blutmagie = menschenopfer in tsw ?

So in etwas...wobei der blutmagier hier sich wohl am ehesten selbst opfert...aber du hast es schon relativ gut verstanden, es gibt tatsächlich Heilzauber, wo er seine eigenen levenspunkte opfert um jemand anderen zu heilen. Aber eigentlich ist der Blutmagier ein "Schildheiler"

is blutmagie die einzige "heilskillung"?

is blutmagie die einzige "heilskillung"?

Ich bin kein Heiler und hab daher nicht speziell alle Waffenarten danach abgeklappert, da ich Tank spiele, aber nein.

Auch zum Heilen geeignet:

Klauen, Pistole, Sturmgewehre. Da hab ich zumindest diverse Heilskills gesehen als ich mal spontan drübergeflogen bin.

Heillastige skillkategorien (jeweils mit Zusatzeffekten neben der reinen Heilung in Klammern) finden sich beim Sturmgewehr (leech), bei den Klauen (HoT) und bei der Blutmagie (absorb).
Die Pistolenheilung fällt eher in die Supportkategorie, nett zu haben, aber darauf Heilung aufzubauen könnte fordernd werden

zählen die klauen eingentlich als messer oder als faustwaffe ? und kann man die mit blutmagie kombinieren ?

fand den wolverine style in der beta schon cool ^^

sind alle fähigkeiten gleich gut oder ist eine schon die fähigkeit die über alles andere steht ?

Heillastige skillkategorien (jeweils mit Zusatzeffekten neben der reinen Heilung in Klammern) finden sich beim Sturmgewehr (leech), bei den Klauen (HoT) und bei der Blutmagie (absorb).
Die Pistolenheilung fällt eher in die Supportkategorie, nett zu haben, aber darauf Heilung aufzubauen könnte fordernd werden

Für Gruppen Heilung sicherlich, fürs solo play gehts.
Es gibt einige Passive Fähigkeiten die einen extra Heilen können z.B. Hammer und Schwert haben was für jedesmal wenn man einen Gegner betäubt usw...Selbst die Preorder Katze bringt was.

Reiner geschmack aber ich fand in der beta das die Heilung von den Klauen (hots) effektiver sind aber vielleicht habe ich ja auch nur das falsche Decke gebaut.
Synergien sind wichtig und mir Persönlich hat auch so etwas wie Schwert/Blut zugesagt, wobei sehr viel Relaxte war das ganze dann mit dem Sturmgewehr/* .........

zählen die klauen eingentlich als messer oder als faustwaffe ? und kann man die mit blutmagie kombinieren ?

Faustwaffen

und für alle:

Tankwaffen (einer der beiden "Bäume" einer Waffengattung):
Schwert, Hammer, Chaosmagie

Heilerwaffen (einer der beiden "Bäume" einer Waffengattung):
Blutmagie, Faustwaffen, Sturmgewehre

DD-Waffen (einer der beiden "Bäume" einer Waffengattung):
Faustwaffen, Schwerter, Hammer, Pistolen, Schrotflinten, Sturmgewehr, Elementarmagie, Blutmagie, Chaosmagie

Supporter-Waffen (einer der beiden "Bäume" einer Waffengattung):
Pistolen, Schrotflinte, Elementarmagie

Nun besteht die Möglichkeit zB. einen Tank mit Supportter zu mischen (zB. Schwert und Pistolen) oder einen Fulltank zu bauen (zB. Schwert und Hammer), einen Tank der viel Schaden austeilt zu kreieren (zb. ein Chaosmagie - Sturmgewehr Deck) - der fantasie sind (fast) keine Grenzen gesetzt und bei manchen Bossen wird der eine mehr bringen, beim nächsten braucht es vll. wieder einen anderen, oder vll. auch mal gar keinen Tank
Passive Fähigkeiten kann man sowieso (fast) alle unabhängig der verwendeten Waffengattung verwenden^^...findet man ein Talent im Chaosmagierad, das den Schaden von Dots fördert und spielt BlutmagieDD, der viele Dots verursacht (das ist alles Hypothese, so genau hab ich mir das noch nicht angesehen...wollte mich nicht spoilern^^) , kann man das passive Talent natürlich auch ausrüsten^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück