zählen die klauen eingentlich als messer oder als faustwaffe ? und kann man die mit blutmagie kombinieren ?
Faustwaffen
und für alle:
Tankwaffen (einer der beiden "Bäume" einer Waffengattung):
Schwert, Hammer, Chaosmagie
Heilerwaffen (einer der beiden "Bäume" einer Waffengattung):
Blutmagie, Faustwaffen, Sturmgewehre
DD-Waffen (einer der beiden "Bäume" einer Waffengattung):
Faustwaffen, Schwerter, Hammer, Pistolen, Schrotflinten, Sturmgewehr, Elementarmagie, Blutmagie, Chaosmagie
Supporter-Waffen (einer der beiden "Bäume" einer Waffengattung):
Pistolen, Schrotflinte, Elementarmagie
Nun besteht die Möglichkeit zB. einen Tank mit Supportter zu mischen (zB. Schwert und Pistolen) oder einen Fulltank zu bauen (zB. Schwert und Hammer), einen Tank der viel Schaden austeilt zu kreieren (zb. ein Chaosmagie - Sturmgewehr Deck) - der fantasie sind (fast) keine Grenzen gesetzt und bei manchen Bossen wird der eine mehr bringen, beim nächsten braucht es vll. wieder einen anderen, oder vll. auch mal gar keinen Tank
Passive Fähigkeiten kann man sowieso (fast) alle unabhängig der verwendeten Waffengattung verwenden^^...findet man ein Talent im Chaosmagierad, das den Schaden von Dots fördert und spielt BlutmagieDD, der viele Dots verursacht (das ist alles Hypothese, so genau hab ich mir das noch nicht angesehen...wollte mich nicht spoilern^^) , kann man das passive Talent natürlich auch ausrüsten^^