Blutpatch

Killjan

Quest-Mob
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
hiho @ alle wowler...
ich möchte mal gerne wissen ob es für wow einen blutpatch gibt. es gibt ja so viele games wo man sich ein blutpatch laden kan gibt es das auch für wow? wenn ja postet bitte denn link. danke schon mal.

So long
Killjan
 
LOOOOL, Bloodpatch in Wow is wohl voll fürn Arsch. Schau die die BP´s mal an, schiesst in CS einem in die Birne sieht das so aus als ob ein Blutkonservenlager in die Luft sprengst. Nebenbei ist ein Bloodpatch meist nur eine modifikation einer englischen orginal datei des games weil die dt version immer geschnitten ist und die ami nie. Wenn es möglich wäre denk ich mal das hätte einen Account ban zur Folge da das ja dann keine Add-on ist, sondern du veränderst Spieldateien.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denk mal nicht das man für WoW einen Blutpatch braucht. Stell dir dann mal den LfG Channel vor, falls es einen gibt. Das gibt doch nur wieder gepose wie alder ich hab den noob voll gekillt, sein blut .......

Das derzeitige Gespamme reicht da schon völlig aus
laugh.gif
 
Ich denk mal nicht das man für WoW einen Blutpatch braucht. Stell dir dann mal den LfG Channel vor, falls es einen gibt. Das gibt doch nur wieder gepose wie alder ich hab den noob voll gekillt, sein blut .......

Das derzeitige Gespamme reicht da schon völlig aus
laugh.gif

Das hauptproblem ist die sehen zu 95% einfach nur schlecht aus.
Zum lfg channel: Das hat sich dank 2.0 Patch von selbst erledigt da nen filter hast wo deine suche für instanz,gesuchte klassen etc spezifizieren kannst =)
 
Einen bloodpatch gibt es sicher nicht, aber es gibt ein addon das bei einem kritischen treffer blut gegen bildschirm spritzt
smile.gif


Wie das heißt und wo`s das gibt weis ich leider nich.
 
Einen bloodpatch gibt es sicher nicht, aber es gibt ein addon das bei einem kritischen treffer blut gegen bildschirm spritzt
smile.gif


Wie das heißt und wo`s das gibt weis ich leider nich.


google mal nach bloodyscreen ^^ ...

Geht ein aber nach ner Zeit auf die Eier ...



MfG
Sibob
 
Ihr wollt aus WoW doch wohl kein KILLERSPIEL machen?
wink.gif

Denkt auch nur einer mal an die Kinder??
biggrin.gif
 
Eltern sollten ihre Kinder schützen
Nun kommen neben Counter Strike auch täglich mehr Killerspiele die einschlägige Veränderungen in der Psyche des Kindes vornehmen. Der letzte Amokläufer trat sogar in schreckenderregender Kuhgestalt auf.

Finde ich schwach, alleine schon das Spielprinzip lässt doch gar kein Blut zu, in einer Fabelwelt Blut... na ja, das is so wenn du en BigMäc in nem Burger King anbietest. Sowas geht einfach nicht.
 
Finde ich schwach, alleine schon das Spielprinzip lässt doch gar kein Blut zu, in einer Fabelwelt Blut... na ja, das is so wenn du en BigMäc in nem Burger King anbietest. Sowas geht einfach nicht.


Und wieder kann ich meinen Lieblingsspruch meines Lehrers bringen...

"Wer nachdenken kann ist klar im vorteil" *modifiziert*
happy.gif



Aber mein Vorredner hat durch aus recht und der Vergleich ist einfach der hammer...

...Sowas geht einfach nicht
top.gif
 
Und schon wieder sollte man denken, lesen, denken... nochmal denken und dann schreiben. Das Spielprinzip lässt kein Blut zu, oder hast du bei nem Feuerball jemals schonmal Blut spritzen sehen? Das Spielprinzip hat ansich nix mit dem Spiel zu tun, ob es machbar ist habe ich ja nicht ausgeschlossen.

Also bitte erst denken
cool.gif
 
Jaaaa genau soolche Anfragen brauchen wir. Jetzt wo grade wieder sämtliche Politiker auf Computerspielen rumhacken müsst ihr in nem öffentlichem Forum nach Blutpatches suchen....

sehr geschickt
top.gif
 
Das war doch eine völlig unverfängliche und harmlose Frage
biggrin.gif
 
Zurück