4% Mehr Nahkampf Schaden vs 25% mehr Speed
Normalerweise Spiel ich nur PvP / Arena und habe im Raid nur den Ersatzspieler status.
Seit neuestem werd ich gezwungen ^^ mitzukommen und wollt halt mal gucken ob ich meine Skillung umbau so das ich zwar immer noch ohne gravierende einschnitte PvP Spielen kann und gleichzeitig noch was für den Raid tun(-fisch) kann.
da man nie auslernt ^^ Frag ich mal in die Runde was habt ihr so an erfahrungen gemacht, seit meiner lvl 70 Zeit renn ich eigentlich mit 31/30 rum, in wie weit wirken sich die 4% im PvP aus und in wie weit im Raid?
PvP müsst es ja lachhaft sein, bei nem 1000Crit wären es ja nur 40 Dmg mehr
Schlaghagel macht aber 25% Tempo sprich aus einer 3,8 langsamen Waffe ne 2,85 lansamer Waffe
Im Raid dreht sich das ganze wieder um, weil Schlaghagel Nur Mich beeinflusst und Blutraserei alle Nahkämpfer - (wobei ich mir nicht sicher bin ob der Tooltip nicht falsch ist und er nicht den gesamten Phys Dmg erhöht -also auch den von Jägern )
Zweite überlegung wäre von mir veressertes Verwunden zu skillen um halt den DoT des Kriegers zu pushen ( auch keine erfahrung damit im PvP ).
Ich hänge mal skillungen an:
Sample 1 - Imp Exe, Blutraserei, Verwunden, Slam
Sample 2 - Blutraserei Verwunden Cleave und halt die Gesundheits Regenerierenden teile
Es geht darum einen Kompromis zu finden der Mir im Arena game zu gute kommt und gleichzeitig dem Raid hilft. Letzteres Halte ich für Sinnvoll abgesehen davon das Imp Execute fehlt. Wen man sich aber nach dem Raiden (25man raids) die statistik seiner Skills anschaut, ist Execute nur ein kleiner Teil in der Liste, so das es evtl sinnvoller ist andere Skills an dmg zu Pushen welche häufiger zum Einsatz kommen. Im PvP wird mir Imp Execute schon eher fehlen, da es dort nicht so stark davon abhängt wie viel es critet sondern eher wie Schnell es berreit ist.
Ebenso halt die Gegenüberstellung von Cleave und Slam, Grad in der Arena hat Cleave ja den vorteil das man trotz Focus dmg auf 1 Target meistens eh n 2tes Niederstreckt in der Kombination mit WW + Weitreichende Stöße
Im 1on1 hat ganz Klar Slam die Nase vorn da es mit nur 0,5 sec Wirkungszeit nahezu n Instant spell ist nach/vor/mit white em White dmg und so bestimmte gegner mit nur 2 Tasten und 3-4 Crits im Staub liegen (z.B: Tödlicher Stoß + White dmg + Slam + White Dmg)
Normalerweise Spiel ich nur PvP / Arena und habe im Raid nur den Ersatzspieler status.
Seit neuestem werd ich gezwungen ^^ mitzukommen und wollt halt mal gucken ob ich meine Skillung umbau so das ich zwar immer noch ohne gravierende einschnitte PvP Spielen kann und gleichzeitig noch was für den Raid tun(-fisch) kann.
da man nie auslernt ^^ Frag ich mal in die Runde was habt ihr so an erfahrungen gemacht, seit meiner lvl 70 Zeit renn ich eigentlich mit 31/30 rum, in wie weit wirken sich die 4% im PvP aus und in wie weit im Raid?
PvP müsst es ja lachhaft sein, bei nem 1000Crit wären es ja nur 40 Dmg mehr
Schlaghagel macht aber 25% Tempo sprich aus einer 3,8 langsamen Waffe ne 2,85 lansamer Waffe
Im Raid dreht sich das ganze wieder um, weil Schlaghagel Nur Mich beeinflusst und Blutraserei alle Nahkämpfer - (wobei ich mir nicht sicher bin ob der Tooltip nicht falsch ist und er nicht den gesamten Phys Dmg erhöht -also auch den von Jägern )
Zweite überlegung wäre von mir veressertes Verwunden zu skillen um halt den DoT des Kriegers zu pushen ( auch keine erfahrung damit im PvP ).
Ich hänge mal skillungen an:
Sample 1 - Imp Exe, Blutraserei, Verwunden, Slam
Sample 2 - Blutraserei Verwunden Cleave und halt die Gesundheits Regenerierenden teile
Es geht darum einen Kompromis zu finden der Mir im Arena game zu gute kommt und gleichzeitig dem Raid hilft. Letzteres Halte ich für Sinnvoll abgesehen davon das Imp Execute fehlt. Wen man sich aber nach dem Raiden (25man raids) die statistik seiner Skills anschaut, ist Execute nur ein kleiner Teil in der Liste, so das es evtl sinnvoller ist andere Skills an dmg zu Pushen welche häufiger zum Einsatz kommen. Im PvP wird mir Imp Execute schon eher fehlen, da es dort nicht so stark davon abhängt wie viel es critet sondern eher wie Schnell es berreit ist.
Ebenso halt die Gegenüberstellung von Cleave und Slam, Grad in der Arena hat Cleave ja den vorteil das man trotz Focus dmg auf 1 Target meistens eh n 2tes Niederstreckt in der Kombination mit WW + Weitreichende Stöße
Im 1on1 hat ganz Klar Slam die Nase vorn da es mit nur 0,5 sec Wirkungszeit nahezu n Instant spell ist nach/vor/mit white em White dmg und so bestimmte gegner mit nur 2 Tasten und 3-4 Crits im Staub liegen (z.B: Tödlicher Stoß + White dmg + Slam + White Dmg)
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